Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch etwas fruchtiges für die Dusche von M. Asam vorstellen ….

M. Asam BLAUBEER-SMOOTHIE FÜR KÖRPER UND SINNE

CREAMY BLUEBERRY DUSCHGEL

Postbild Blueberry

Beschreibung:

Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich und trocknet sie nicht aus. Genießen Sie die fruchtig-cremigen Noten von M. Asam® Creamy Blueberry.

Preis: ich habe es nur mehr als Set mit Körpersouffle für € 29,75 im Shop gefunden (HIER) das Duschgel enthält 750ml!

Meine Meinung:

Mein Mann gefällt der Duft ja weniger, er meint, er wäre ihm zu süß, das finde ich aber nicht, ehrlich gesagt. Ich finde es genau richtig, dieses fruchtige, aber auch leicht süßliche und für mich keineswegs aufdringliche der Blaubeere macht das Duschen zum Genuss!

Da finde ich Produkte anderer Firmen aufdringlicher und süßer, das wäre auch nicht mein Fall aber hier ist es genau richtig. Das gefällt mir auch an M. Asam, dass die Gerüche speziell von fruchtigen Dingen sehr natürlich riechen. swatch blueberry

Hier ist die Konsistenz wie bei anderen Duschgels der Marke schön cremig und angenehm im Verteilen. Es schäumt nicht zu stark auf und reinigt die Haut gut ohne sie zu stark auszutrocknen. 

Wer trockene Haut hat, dem empfehle ich aber wie immer danach einzucremen! Ein leichter Schleier des Duftes bleibt für einige Zeit erhalten.

Mir gefällt’s :)!


Wie gefällt euch der Duft von Blaubeeren ? Mögt ihr ihn oder ist er euch zu süß?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Der Duft klingt sehr gut! Die Flasche ich sehr groß aber bei 4 Personen im Haushalt, leert sich das sehr schnell! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi