Ich verbinde Christ immer mit Jette Joop, aber es gibt noch viel mehr tolle Marken dort, welche genau, lest ihr dann noch.

Letztens habe ich euch ja die UNO de 50 Frühling/Sommer Highlights gezeigt und euch gesagt, dass es die tollen Teile nun auch bei Christ gibt. Nun eröffnet CHRIST ein weiterer Shop in Wien…

Seit 1863 steht CHRIST, Deutschlands Nr. 1 der Juweliere, für die Faszination von Schmuck und Uhren – erstklassig in seiner Auswahl, umwerfend im Service und unwiderstehlich in Qualität und Preis. CHRIST setzt seine Expansion in Österreich fort und baut das Filialnetz mit einem vierten Geschäft weiter aus. Nach dem Flughafen Wien (2013), dem Donau Zentrum Wien und der SCS Vösendorf (beide 2015) folgt ein Store auf der Wiener Mariahilfer Strasse.

Am 24. März 2016 eröffnet CHRIST einen neuen Store auf der Mariahilfer Strasse 57-59, in Wien.

Jeder, der Lifestyle liebt und lebt, ist hier goldrichtig: Das 145 Quadratmeter große Geschäft in bester Lage folgt einem außergewöhnlichen Konzept, das sowohl den Kunden als auch das Produkt gleichermaßen in den Mittelpunkt der Inszenierung stellt und den individuellen Stil der ausgewählten Schmuckstücke und Uhren hervorhebt.

Das einheitliche Architekturkonzept basiert auf den Prinzipien Klarheit, Wertigkeit, Einheitlichkeit und Fokussierung. Formvollendet treffen anthrazitfarbene und matt schwarze Flächen auf Leder-Texturen und rohe Beton-Optik. Im inspirierenden Twist mit Metall, Glas und Goldelementen. Klassik trifft auf Design mit Weitblick, Harmonie auf selbstverständlichen Luxus, in dem sich der Kunde durch und durch wohlfühlen soll. Zum starken Marken-Portfolio gehören neben den vielfältigen Eigen- und Exklusivmarken CHRIST DIAMONDS, CHRIST PEARLS, CHRIST GOLD, CHRIST SILBER, CHRIST TIMES, STEEL BY CHRIST und JETTE internationale Lifestyle- und Designlabels

wie ARMANI, CALVIN KLEIN, CITIZEN, DANIEL WELLINGTON, DIESEL, DUGENA, ENGELSRUFER, FOSSIL, JUNKERS, MICHAEL KORS, SKAGEN und THOMAS SABO. Daneben setzen Toplabels wie BREITLING, ZENITH, TAG HEUER, RADO, LONGINES, TISSOT, THOMAS SABO und JETTE mit Shop-in-Shop Konzepten glanzvolle Akzente. Spezialist ist CHRIST auch, wenn es um den schönsten Tag im Leben geht: Der CHRIST Trauringkonfigurator bietet eine traumhafte Vielfalt aus Formen, edelsten Materialien und Farben.

Hier seht ihr ein paar Highlights von Christ….

titelbild

Habt ihr bestimmte Lieblinge bei den oben genannten Marken – das würde mich mal interessieren?! Ich bin ja ein riesen Calvin Klein Fan muss ich zugeben :). Die Uhren kaufe ich nur von CK, schon seit Jahren. Aber auch bei Fossil, UNO de 50 oder Jette gibts wundervolle Stücke…

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi