Badenixen aufgepasst: Die SS 2016 Kollektion „Coco Lime and Beasts“ des Newcomer-Bademodelabels MARGARET AND HERMIONE hält für jeden Swimwear-Lover die passende Bademode für Strand, Pool-Party und Badesee bereit – Summer-Feeling pur.

01_MARGARET AND HERMIONE

Wundervolle und tragbare Sommer Bademode bringt MARGARET AND HERMIONE
heuer an die Frau ;). Hier ist für jeden etwas dabei, ob einfärbig oder mit Prints, Einteiler oder Bikini, weiblich oder sportlich, hier bleibt kein Wunsch offen. Die Einteiler im Retro-Chic haben es mir besonders angetan. Aber auch die Bikinis sehen super süß aus. Die Prints gefallen mir übrigens sehr gut und auch die Farbgebung ist fröhlich und macht Lust auf die Badesaison….. hier einige meiner Highlights.

Sport | Schwimmen, Surfen, Wasserski, Beachvolleyball

04_MARGARET AND HERMIONE_SS 2016_Coco Lime and Beasts

Eintauchen & abtauchen: Mit dem sprung- und rutschfesten Neckholder-Bikini-Top mit Bügeln und dem breiten, hoch geschnittenen Höschen, das perfekt in der Taille sitzt, punktet man beim Sport zusätzlich mit einem bezaubernden Auftreten. Auch bei einem beherzten Sprung ins Wasser wird mit diesem Bikini-Duo garantiert nichts verrutschten.

Retro-Chic | Gut angezogen – am Strand, Pool, Badesee und als Street-Styler

Kombi Retro Chic

Nicht nur der Bikini ist im Sommer 2016 ein Blickfang, auch der Badeanzug feiert 2016 sein Fashion-Comeback und avanciert zu einem absoluten Must-have. Dank tiefem Vorder- und Rückenausschnitt bringen die Badeanzüge von MARGARET AND HERMIONE eine extra Portion Sexyness mit sich. Demnach der perfekte Begleiter für Stand-, Pool- und Badesee-Tage mit Freunden.
Trendsetter aufgepasst: Dieses Jahr dürfen Badeanzüge auch gerne als Oberteil auf der Straße getragen werden. In Kombination mit langen Röcken oder Jeans ergeben sie einen kompletten und zugleich retro-chicen Look.

Prints |  Soweit das Auge reicht

Kombi Prints

Prints werden heuer besonders großflächig eingesetzt. So verschlingen bei MARGARET AND HERMIONE Tiefseeungeheuer ganze U-Boote oder bewerfen  Affen Kugelfische mit Kokosnüssen. Besonders angesagt, sofern man Bauch und Dekoltee ein wenig bräunen möchte: Das  Bandeau-Top mit dem dazu passenden Bikini-Höschen im kecken MARGARET AND HERMIONE Print. Swimwear mal anders!

Knallig | Eine extra Portion Farbe bitte

KOmbi Kanllig

Auch in dieser Saison bietet die Bademode viel Abwechslung und Mut zur Farbe. Kräftiges Blau, knalliges Gelb und leuchtendes Rot geben bei MARGARET UND HERMIONE den Ton an. Absolutes Must-have in der Bademode-Schranklade: Ein Balconette-Oberteil, kombiniert mit einem klassischen Bikini-Höschen im erfrischenden Dunkelblau – auffällig und zugleich klassisch maritim.

Accessoires | Hüte, Kappen, Strandtasche & Bandana

Kombi accessoires

Auch strandtaugliche Accessoires gehören in diesem Sommer zum „inner circle“ der Bademode-Welt. Modisch: Hingucker schlechthin am Weg zum Meer sind die Hüte, Kappen und Bandanas von MARGARET AND HERMIONE. Zudem bieten sie einen perfekten Sonnenschutz und verleihen dem Strandlook das gewisse Etwas. Praktisch: Die stylische und dazu passende Strandtasche. Darin lassen sich Sonnencreme, Sonnenbrille, Strandlektüre, Smartphone & Co. im Nu verstauen.

SHOP IT & LOVE IT | ONLINE SHOP MARGARETHERMIONE.COM

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Badeanzüge finde ich sehr schön! Das Modell mit den gemusterten Oberteil sieht fast aus wie ein Bikini, tolle Idee! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi