3 Tags :) zusammengefasst!

Da ich während meines Urlaubs mehrmals getaggt worden bin, fasse ich sie gleich die 3 Tags in einem Post zusammen!

Die liebe Dani hat mich zum 10 Fragen Tag getaggt:

1.) Schreibst oder hast du mal Tagebuch geschrieben?
eine Zeit lang als Teenie 🙂 aber ich habe da eher meine Träume aufgeschrieben oder Tagträume 🙂

2.) Welches Buch kannst du mir empfehlen?
Ich lese nicht so viele Bücher, aber ich kann die von Sonya Kraus alle empfehlen, die sind soooo lustig 🙂 🙂

3.) Bist du ein Dorf- oder ein Stadtmensch?
Ich bin auf jeden Fall ein Stadtmensch, ich brauche die Geschäfte und den nicht so ewigen Anfahrtsweg in die Arbeit, da ich sehr schlecht aufstehen kann 🙂 🙂

4.) Wann musst du morgens dein Bett verlassen?
um 5.45 Uhr läutet der Wecker, meist steh ich dann um 6:15 auf, ich hasse aufstehen!!!

5.) Hast du ein Vorbild? Und wenn ja, wer ist es?Ja J.Lo mag ich total gern, ihren Stil, wie sie angezogen ist und ihr Make-up, ich liebe den J.Lo-Glow!!!

6.) Was hast du als letztes gegessen?
Kartoffelstangerl mit Frischkäse gefüllt 🙂

7.) Pepsi oder Coca Cola. Merkst du da einen Unterschied?
Ja man merkt ihn schon, aber ich trinke beides gerne, aber es ist halt sehr sehr zuckerhaltig, also versuche ich es nur ab und zu zu trinken!!

8.) Gold- oder Silberschmuck?
eher silber, manchmal aber auch Gold

9.) Ein Accessoires, das du immer bei dir hast?
Meine CK-Dress-Uhr, ich liebe sie! Und hoffe, sie noch lange zu haben!!

10.) Dein Lieblingsmotto oder Lieblingszitat?
Behandle andere so, wie auch du behandelt werden möchtest!!

_____________________________________________________________________________
 
Dann hat mich die liebe MilaLanusa
Was dachtest Du als Kind TAG!
 
Diesen Tag finde ich sehr schwierig, denn ich hatte viele Gedanken! 🙂
Aber was mir so spontan einfiel, das der Kuschelweich Bär echt ist, so wie in der Werbung und dann bekam ich das Stofftier davon geschenkt und war dann ganz enttäuscht, dass er nicht mit mir gesprochen hat, haha 🙂
 
Es gibt noch einige andere Gedanken, aber der fiel mir jetzt spontan ein!
______________________________________________________________________________
 
Und dann wurde ich noch von der lieben Just getaggt 🙂
 
1.) Was ist dein liebstes Parfüm?
Im Sommer: Miami Glow von J.Lo
Im Winter: Black Bvlgari
 
2.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Ich geh nicht so oft ins Kino,
 
3.) Was hast du heute Mittag gegessen? 
Hühner Lauchrahm-Penne
 
4.) Worauf könntest du in deiner Schminkroutine am ehesten verzichten? 
Lippenstift
 
5.) Wie viele Duschgels hast du? 
puh zu viele, haha, ich muss noch einiges aufbrauchen, ca. 20 oder so 🙂
 
6.) Wie oft bloggst du? 
eigentlich täglich wenn es mir gut geht und ich nicht auf Urlaub bin!
 
7.) Was ist deine Lieblingsfarbe? 
ROT
 
8.) Interessierst du dich für Politik? 
ein wenig, jetzt wieder mehr, da Wahlen anstehen
 
9.) Liest du jeden Tag eine Zeitung? 
U-Bahn-Zeitung ab manchmal, aber nicht jeden Tag! Ich lese dann meist im I-Net nach oder schau mir die Nachrichten im TV an
 
10.) Wie lange warst du gestern Abend wach? 
22 Uhr
 
 
Danke allen 3 fürs taggen und ich tagge alle die mitmachen wollen 😉
 
 
xoxo
 
 
 
 
 

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.