Heute möchte ich euch die „Schneehasen“ Box von Beavit vorstellen! Für alle Schifahrerinnen sicherlich toll, da ich aber nicht schifahren gehe, war diese Box zwar ganz nett, aber für mich persönlich nicht ganz so brauchbar.

DSC_0202

Einige Proben waren wieder mit dabei wie Taschentücher, die kann man ja immer brauchen und dann noch ein paar Cremeproben! Für Kurzurlaube mag ich die immer ganz gerne, so muss ich nicht so viel einpacken!

DSC_0182Den Lippenbalsam von Dr. Hauschka hatte ich schon mal eine genaue Review findet ihr hier: http://www.beautygossip.at/review-dr-hauschka-ol-lippenbalsam/!

DSC_0185

Ich finde die Kapseln gar nicht so schlecht, denn Immunsystem stärken ist nie schlecht und gerade jetzt sind grad wieder viele krank! Derzeit kann ich es mir nicht leisten krank zu sein, denn Bella ist grad am krabbeln und überall dran, man hat also kaum Zeit und muss immer aufpassen.DSC_0189

Hmm die Daylong sun & snow creme ist an und für sich eine gute Idee, aber ich geh ja leider nicht schifahren! Für den Sommer kann man es glaub ich nicht nehmen weil es auch einen Kälteschutz hat, aber ich überlege ob ich es im Sommer für die empfindlichen Partien nehme! Schaden kanns nicht, denn ich neige eh zu Sonnenallergie.

DSC_0191

Ist eigentlich auch eine gute Idee, denn meine Füße und Hände sind eh immer kalt. Ich werde es auf jeden Fall mal testen! Vielleicht sollte ich es für den Rücken verwenden, vom herumtragen der Kleinen hab ich eh immer Rückenweh.

DSC_0193

Ich finde die Box nicht ganz so schlecht, aber es gab schon bessere. Das Thema hat sie für mich aber ganz gut getroffen, da es ja immer noch eine Apotheken- und keine Beautybox. Aber hätte ich zuvor gewusst was drin ist, hätte ich sie mir nicht bestellt.

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Schönes Foto mit der Blume! Schade das die Box nicht ganz so toll war für dich. Ich hoffe die nächste ist besser! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!