Gestern habe ich euch die Reinigungsprodukte von bebe More gezeigt, heute kommen die Pflegeprodukte dran!

bebe MORE Hautbildverfeinerndes Peeling

peeling bebe more

  • Porentiefe Reinigung von Unreinheiten und abgestorbenen Hautzellen
  • Pflegeformel mit Mikroperlen und weißem Tee Extrakt
  • Für alle Hauttypen
  • 150 ml, UVP* 5,49 Euro

Meine Meinung: Viele werden sich vielleicht wundern, dass ich das Peeling zur Pflege zähle, aber bei meiner empfindlichen Haut muss ich echt aufpassen und deswegen verwende ich ein Peeling nur 1x die Woche, das genügt vollkommen um meine Hautschüppchen zu lösen und strapaziert meine sensible Haut nicht zu stark. 

Bei diesem Peeling finde ich es super, dass die Peelingkörnchen total sanft sind, es sind ganz kleine Körnchen, die selbst sensible Haut nicht verärgern und trotzdem sanft die Schüppchen entfernen, die man gerade bei trockener Haut doch an Nase und Kinn oft hat. 

Ich bin sehr begeistert von der feinen Konsistenz und habe das Peeling wirklich sehr gut vertragen, es trocknet die Haut auch nicht zu sehr aus, eincremen muss man sie aber trotzdem!

Der Duft ist sehr leicht blumig, sehr ähnlich wie das Waschgel – angenehm dezent.

Wer also noch ein günstiges und gutes Peeling mit feinen Peelingkörnchen sucht, wird hier fündig!

bebe MORE Reichhaltige Feuchtigkeitspflege

Creme bebe more

  • Reichhaltige Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch und Sheabutter
  • Nicht fettend
  • 24h intensive Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen
  • Für trockene Haut
  • 50 ml, UVP* 6,49 Euro

Meine Meinung: Ich hab schon die bedtime Beauty Creme von bebe more getestet und die ist dieser sehr ähnlich. Auch hier wiederholt sich der leicht blumige Duft von Waschgel und Peeling wieder, vielleicht eine Spur blumiger und stärker, denn bei den waschaktiven Substanzen wird der Geruch eher gedämpft.

Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm, reichhaltiger aber nicht zu fettig um gut in der Haut einzuziehen! 

Da Parfumstoffe enthalten sind, brennt es doch leicht an den ganz trockenen Stellen bei mir! Das hört aber ziemlich schnell wieder auf, es entstehen keine Rötungen oder gar ein Jucken. Also im Großen und Ganzen hab ich die Creme gut vertragen.

Komischerweise habe ich aber im Sommer die leichte Version noch besser vertragen.

Ich finde die Creme nicht schlecht, aber ich habe einen anderen Favoriten für den Winter. Meine Mama hat sich aber schon angemeldet für die Creme 🙂 und freut sich darauf.

Mein Mann hat die Creme übrigens sehr gut vertragen, aber ihm ist sie mit seiner Mischhaut, die er auch im Winter hat, ein wenig zu reichhaltig!

*UVP: Die Festsetzung der Endverbraucherpreise obliegt alleine dem Handel.

Das waren die Pflegeprodukte von bebe More, kennt ihr sie und habt ihr sie vielleicht schon getestet? Wie habt ihr sie gefunden?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Ich finde das Peeling sehr gut! Die Creme vertrage ich auch sehr gut, jetzt im Winter nehme ich gerne eine reichhaltigere. Trotz meiner Mischhaut aber die wird durch die Heizung trockener. Glg Nicole

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!