Montagmorgen – zum Wochenstart wird es für die meisten jungen Frauen hektisch. Mit den Gedanken noch beim Wochenende oder schon beim nächsten Meeting verfliegt die Zeit im Badezimmer viel zu schnell und die optimale Gesichtspflege kommt oft zu kurz. Denn morgens verschiedene Produkte zur Pflege, Abdeckung und Tönung zu benutzen, kostet Zeit, Geld und Platz im Kosmetikschrank. Daher ist eine praktische Lösung für die tägliche Beautyroutine gefragt.

Natürlich schöne Haut mit nur einem Produkt bebe MORE bietet Konsumentinnen mit der neuen 5in1 Verschönernden Tagespflege die Antwort. Denn die besondere Tagespflege kombiniert die fünf Basics der täglichen Beautyroutine in nur einem Produkt. Die Neuheit spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit und kaschiert Unebenheiten, ohne die Poren zu verstopfen. Gleichzeitig werden Rötungen und Pigmentflecken abgedeckt, der Teint verschönert und die Haut mattiert. Dank der zart schmelzenden, nicht fettenden Textur lässt sich die Tagespflege leicht verteilen. Das Ergebnis: ein ebenmäßiges, natürlich schönes Hautbild. Die einzigartige Kombination der fünf Beauty-Basics ist seit Jänner 2016 in den Farbtönen Hell und Mittel-Dunkel erhältlich.

Konsumentinnen sind begeistert Die Neuheit im bebe MORE Sortiment kommt gut an, wie eine aktuelle Umfrage zeigt.1 Fast drei Viertel der befragten Konsumentinnen finden, dass das innovative 5in1-Produkt sehr gut zur Marke passt. Die Testerinnen heben besonders die Ersparnis von Zeit, Stress und Platz und die praktische Anwendung hervor. Somit passt die neue Tagespflege ganz zu dem Motto „Das MEHR für mich. Das MEHR für meine Haut“.

bebe MORE 5in1 Verschönernde Tagespflege

Kombi

Meine Meinung: Irgendwie gehen ja in den letzten Monaten Neuheiten an mir vorbei. Aber jetzt fiel mir dieses gute Stück auf. Ich bin ja ein Fan von BB-Creams, die nicht zu stark decken, leicht sind und die Poren nicht zukleistern.  Deswegen bin ich auf dieses Produkt sehr gespannt, von der Beschreibung her klingt es super und ich bin echt schon neugierig darauf, denn ich hatte früher mal eine getönte Tagescreme von bebe More und war sehr zufrieden damit. Ich beginne derzeit mit dem Test 🙂 und in nächster Zeit folgt dann eine Review dazu!

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh, die Creme klingt aber toll! Ist mir aber auch noch nicht aufgefallen. Werde ich mir ansehen, weil in der Früh muss es bei mir auch meistens schnell gehen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi