Hi, Ihr Lieben!

Klipp Frisör lud in Kooperation mit Schwarzkopf Professional zum Großen Blogger Meet & Greet. Ich durfte mit dabei sein und möchte euch ein paar kleine Einblicke geben….

Klipp Blogger Meet & Greet-Event:

Foto: Christina.Maria.Stowasser

In entspannter Atmosphäre stellten Klipp Frisör und Schwarzkopf Professional in einer kurzen Präsentation die Blogger- Style Collection von Klipp vor. Die einjährige Zusammenarbeit mit BloggerInnen bestand aus Video Kampangen, eine eigens kreierte Blogger- Kollektion und Artikeln in der „Volumen“ – Zeitschrift von Klipp.
Verantwortlich für dieses Event waren Barbara Klapper und Julia Truntschnig vom Marketing-Team Schwarzkopf und Klipp-Marketingleiterin Marlene Jungreitmair mit Petra Franzmeier, zuständig für die Pressearbeit von Klipp. Auch der Klipp Frisör Geschäftsleiter Gottfried Kraft war zu Gast.
Zwischen Food & Drinks und der Möglichkeit sich stylen zu lassen, die ich natürlich nutze, konnte man auch Kontakte knüpfen.

4 Bloggermädels und 1 Blogger wurden für die Zusammenarbeit ausgewählt, ob Volumen, Haarfarben, Flechtfrisuren oder Locken, alles war mit dabei bei den Klipp Bloggerstyle 2017. Ein kleiner Einblick wurde uns in die einjährige Zusammenarbeit mit den Bloggern gegeben!

Da man ja immer die Mädels überall sieht wollte ich euch das Video von Hank zeigen – ein cooler Blogger, der mit seinem Dutt bekannt wurde auf Instagram :).

Neben der Präsentation der Stylings, wurden uns auch einige Infos über Klipp Frisör allgemein und über Schwarzkopf Professional berichtet. Übrigens OSiS+ Produkte verwende ich schon ewig, ich kann es gar nicht sagen wie lange, schon bevor ich ab und zu etwas davon testen durfte, weil die Produkte einfach echt gut sind.

Neben dem guten Essen, gabs aber auch die Möglichkeit sich stylen zu lassen und das nahm ich dann auch in Anspruch sobald Papa da war um auf Isabella aufzupassen :).

Hier wurde ich gerade gestylt 🙂

Kerstin, eine ganz Liebe vom Klipp Fashion Team, die auch einer der Bloggerinnen gestylt hatte, machte mir schöne Wellen in meine Haare.

Foto: Martin Steiger

Vielen Dank, an das Klipp und Schwarzkopf-Team für dieses tolle Event :).


Ich hoffe ihr konntet euch kleine Einblicke verschaffen. Eine super Goodie-Bag bekamen wir auch noch dazu, einen Gutschein für einen Wunschfrisur bei einen der Klipp Frisöre und dann noch eine kleine Bürste für unterwegs und 2 tolle OSiS+ Produkte (Miracle 15 und Refresh Dust).

xoxo eure Gossip-Babsi

11 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest! Die Frisur sieht toll aus! 😉😊 Klipp Friseure finde ich auch gut! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten
  2. Nila
    Nila says:

    Hallo Babsi -> das klingt nach einem „Wellnessevent“ für deine Haare. 🙂
    Schön, dass du es dann auch genossen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nila

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!