Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Wundertüte vor, die man im Asam Shop bestellt, in der Marken wie M. Asam, Flora Mare, Ahuhu usw. enthalten sind, alle die halt im Shop zu finden sind….

Ich habe mir die Wundertüte mit einer Freundin geteilt, weil sie nicht gerade billig ist, also sie kostet 29,95 aber man bekommt halt auch viel dafür, man bekommt sie leider wirklich nur in einem Sackerl und nicht in einer Box, aber das ist ok, sonst steht eh nur noch eine weitere Box herum. 🙂 Derzeit habe ich eigentlich eh nur mehr die Lookfantastic Box im Abo, die ich als richtige Box bekomme. Die anderen verzichten darauf. Müll sparen ist ja immer gut!

 

ahuhu Style & Finish Spray – Brown Edition:

Diesen Spray hab ich mir behalten, da die Freundin blond ist. Gut für mich, denn ich finde ihn ganz gut und er deckt kurzfristig ein wenig die grauen Haare an der Schläfe ab :). Er frischt die Haare auf und bringt ein wenig Volumen! Ich finde ihn ganz gut.


Flora Mare Cassis Körpercreme:

Da ich viele Körpercremen daheim habe, habe ich diese meine Freundin überlassen, wenn ich schon den Spray habe. Der Duft ist ganz gut, man merkt den Cassis-Duft schon recht deutlich, sie fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an.


Le Parfumeur – Duschbalsam Sensuelle:

Der Duschbalsam ist ganz gut gewesen,  ich habe die Hälfte abgefüllt für meine Freundin und den Rest habe ich verbraucht. Der Duft war ein wenig schwerer aber nicht unangenehm, er hat gut gereinigt aber danach musste man schon eincremen.


 

M. Asam Resveratrol Premium Glättungsmaske:

Die Maske habe ich meiner Mama geschenkt, denn ich und meine Freundin kannten diese schon, sie ist ganz gut, pflegt und sorgt auch für einen kleinen Effekt. Meine Mama hat sich gefreut :).


M. Asam Himbeersorbet Body Milk:

Ich liebe Himbeeren, sowohl als Pflege als auch zum Essen :). Die bottle ist ja wieder riesig und ich habe noch eine von M. Asam offen (Pfirsich & Basilikum) die muss zuerst mal aufgebraucht werden, irgendwie wird sie nie leer, haha – obwohl ich schon ordentlich für Mama und Freundin abgefüllt habe. Diese bleibt erst mal zu, aber ich freu mich schon drauf, denn ich liebe Himbeerduft.


M. Asam Vino Gold – Intesive Serum:

Das Serum habe ich dafür meiner Freundin überlassen, ich habe es kurz getestet, ich fand es auch ganz gut, aber ich habe derzeit einiges offen an Gesichtspflege und da wäre es sehr schade drum wenn es nur herumsteht, da die Vino Gold Serie wirklich gut ist.


Insgesamt finde ich die Wundertüte wieder ganz gut. Viele und vor allem Original-Produkte sind da mit drin und wir sind sehr zufrieden damit.

Wie gefällt sie euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. britti
    britti sagte:

    Hallo, ich finde es toll, dass in den Tüten immer unterschiedliche Produkte enthalten sind. In meiner sind komplett andere als bei dir. Bisher gefallen mir meine echt gut, die von dir sehen aber auch recht spannend aus. Liebe Grüße, britti

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die M. Asam Tüte finde ich immer toll! 😉 Ich wusste aber auch nicht, dass die so unterschiedlich sind! Die Vinogold Produkte verwende ich selber sehr gerne! 😉😊 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi