Hi, Ihr Lieben!

Heute habe ich Ideen für ein paar X-Mas Geschenke ausgesucht. Natürlich kann ich nicht jeden Geschmack treffen, aber man kann ja vielleicht ein wenig variieren und ich finde Ideen immer ganz gut, denn ich brauche immer lange um alle meine Geschenke für alle besorgt zu haben.

Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht, gerade war noch Herbstanfang, dann war es zumindest in Wien lange warm – bis Anfang November waren 2stellige Temperaturen angesagt. Und jetzt ist es nun schon richtig kühl geworden, wie es natürlich für die Jahreszeit sein soll.

Weihnachtsmärkte, Kekse, Tee, kuschelige Socken usw. das gehört für mich in der Zeit dazu. Einkuscheln in die Decke oder Winterspaziergänge mit unserer kleinen Isabella, die mittlerweile ja auch schon 3 Jahre ist. An den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht.

Ich habe versucht, mehrere Preissegmente in die Ideen einzubringen, außerdem zählt ja auch nicht der Wert, sondern der Gedanke wie ich finde.

Da ich ein absoluter Rot-Fan bin, darf diese Farbe nie bei mir fehlen :). Außerdem ist dieser Mantel wunderbar kuschelig und soll auch noch warm sein, genau das Richtige wäre er für mich.

Die meisten Frauen stehen auch ein wenig auf Schmuck. Und falls ihr Männer noch keine Idee habt, dann schenkt euren Frauen doch ein schönes Armband, ich hab ein silbernes gewählt, weil mir das am besten gefällt, aber natürlich gibt es auch viele Stücke in Gold oder Roségold.

Badebomben wie diese, kann man im Winter immer gebrauchen, zumindest freue ich mich auf ein entspannendes Bad. Natürlich gibt es diese in ganz viele verschiedene Variationen, Duftrichtungen oder als Sets.

Da Tee für mich im Winter dazu gehört, verschenke ich ihn auch gerne, es gibt auch auch verschiedene Sets zu kaufen, wo man dann z.B. Seinen eigenen Punsch machen kann, aber auch viele andere Dinge für jede Preiskategorie.

Da ich schon vieles von den Plastik Produkten durch Bambus ersetzt habe, wie Becher oder Schüsseln, weil es mir gerade auch bei Isabella ist, will ich als nächstes die Plastik-Teller gegen welche aus Bambus ersetzen. Da habe ich ganz nette gefunden. Diese sind stabil und das ist gerade bei Kindern sehr wichtig. Aber natürlich kann man diese auch als Erwachsene verwenden. 😉


Ich hoffe euch haben die Tipps gefallen, so war für jeden etwas dabei, für die Frau, der Mantel und das Armband, für den Mann der Punsch 😉 und für die Kinder die Teller. Natürlich gibt es noch viel andere Ideen, welche habt ihr denn, was schenkt ihr denn so euren Lieben??

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Danke dir für die Geschenkideen! 😊 Weniger Plastik finde ich immer gut, die bunten Teller gefallen mir sehr gut! 😉 Rot frischt gleich ein wenig auf, sieht gut aus der Mantel! ❤️Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Danke, ja ich finde auch, ein roter Mantel würde in meiner Garderobe eh fehlen 🙂 und der sieht so kuschelig aus. Und das mit dem Plastik ist mir auch ein wichtiges Themea! GLG Babsi

      Antworten
  2. Jacqueline
    Jacqueline sagte:

    Liebe Babsi

    Da sind echt tolle Ideen dabei!

    Danke Dir!

    Ich glaube, ich habe alle Geschenke schon zusammen, hab dieses Jahr etwas früher angefangen! ;oD

    Hab einen schöne Montag!

    xoxo
    Jacqueline

    Antworten
  3. Elisabeth
    Elisabeth sagte:

    Hi meine Liebe,
    das sind ja tolle Geschenke! ich war dieses Jahr leider weniger kreativ, da ich noch bis gestern sehr viel zu tun hatte. Deswegen bin ich gerade dabei Gutscheine zu basteln 🙂
    Für meine Schwester einen zum Babysitten, meine Eltern bekommen ein Wanderwochenende bei uns und für meine Liebsten habe ich mir etwas Spezielles ausgedacht. Seitdem wir 2016 in Chicago waren, schwärmt er immer noch von einer dieser tollen Bars dort. Leider habe ich den Namen vergessen, aber ich habe mich jetzt etwas umgesehen und beschlossen ihm ein Wochenende in Wien zu schenken. Dort haben wir uns auch kennengelernt. Ich habe mir ein Konzert im Porgy & Bess herausgesucht und dann noch die firstamericanbar.at, die mich eben total an diese Bar in Chicago erinnert. Ich hoffe, dass er sich freut. Jazz und gute Getränke, da kann ich kaum etwas falsch machen bei ihm 😀
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Elisabeth

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)