Tag – die Blogger packen aus….

Hi, ihr Süßen!
 
 
Die liebe Lena hat mich zu diesem TAG “Die Blogger packen aus” getaggt, danke dafür, ich mache natürlich gerne mit!
 
 
Die Regeln:

  • Erwähne den Blogger der dich getaggt hat
  • Beantworte die Fragen
  • Tagge mindestens 5 weitere Blogger



Die Fragen:

1. Welche Art von Blogs liest du am Liebsten? Warum?

Am liebsten natürlich Beautyblogs, weil ich selbst so ein Beautyjunkie bin 🙂 aber auch gerne Mode- und Lifestyleblogs!

 
2. In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen?

Fashion: Pimkie, New Yorker, Vero Moda, tlw. H&M, Ernstings Family
Beauty: dm, Müller, Kiko, Lush, YR
 
3. Welchen Blog liest du am Längsten?

Puh den gibt es leider nicht mehr, aber so am längsten würde ich sagen www.pseudoerbse.de 🙂
 
4. Welchen Blog hast du als letztes abonniert? Aus welchen Gründen?

Das weiß ich jetzt gar nicht mehr, es war so gegenseitiges verfolgen, was mich ein wenig ärgert ist, dass manche sagen, willst du gegenseitig folgen, dann folge mir und ich folge dir dann auch und sie machen es dann nicht, ich verstehs nicht, denn ich finds einfach nett, wenn man sich gegenseitig unterstützt. 🙂

5. Welche drei Blogs favorisierst du und warum?
  1. http://www.magi-mania.de/: weil man sich auf ihre Meinung verlassen kann und ich sie einfach total mag, sie ist sehr professionell und ich schau ihre Videos auch total gerne! 
  2. http://rosesofbeauty.blogspot.co.at/: Weil sie eine der besten AMU´s macht 🙂 
  3. http://www.kosmetik-vegan.de/: Sie hat mich schon lange inspiriert im Bezug auf Tierversuchsfreie Kosmetik,  ich bin durch ein Video auf sie gestoßen und schau seither regelmäßig auf ihren Blog. Sie ist da sehr streng, da muss man halt dann selbst entscheiden wie man es handhaben will, aber ich finde ihre Arbeit einfach toll. Ich schaffe es nicht immer, aber seitdem ich sie lese, schaue ich schon bewusster beim Einkaufen, was ich so mitnehme! Bei Haarfärbemittel ist es leider sehr schwer.

 

6. Magst du Blogparaden, Challenges und Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil?

Ich werde bald selbst mit einer Bloggergruppe eine Adventkalender-Aktion starten, was genau, seht ihr dann per Vorankündigung Ende November hier bei mir.

7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten seit dem Bloggen verändert hat? Aus welchen Gründen?

Ja auf jeden Fall. Gerade bei LE´s sehr. Um mitreden zu können und ich bekomme durch die Pressenews usw. mehr mit und somit interessiert mich dann auch sehr viel 🙂 Ich bin durch den Blog sehr zum LE-Jäger mutiert 🙂
 

8. Planst du deine Posts für den Monat und wie kommst du auf die Post-Ideen? Von wem lässt du dich inspirieren?

Meine Posts plane ich meist eine Woche lang, ein Monat wäre schon krass, das schaff ich nicht, ich gehe ja auch arbeiten. 
Inspirieren lasse ich mich durch die Mode-News, durch Zeitungen, LE´s, YTer usw. 
Und wenn ich irgendwo unterwegs bin beim Shoppen oder so, dann hirne ich mir schon den ein oder anderen Post zusammen 🙂

9. Sei ehrlich: Beantwortest du alle Kommentare bzw. Mails usw.?

Ich beantworte eigentlich alle Kommentare, weil ich es wichtig finde zu antworten.
 

10. Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?

Sei einfach du selbst, sei ehrlich, mach nicht nur Fotos, teile deine Meinung zu den Produkten, Fashionmonger hatte mal einen tollen Post dazu 🙂 auf die schnelle finde ich ihren Post aber leider nicht.  
Ich tagge:

Sabrina
bluemchen
Bearnerdette
Babsi
Dani


xoxo


 

Babsi
6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.