Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder winterliche “dufte” News von M. Asam….

Wundervoll duftend durch den Winter!

Die neue Duftlinie WONDERFUL von M. Asam verführt mit edlen Noten von Mandarine, Organgenblüte, Pflaume und Jasmin.

Feine Akzente von Praline, Vanille, Patschuli und Moschus verleihen dem Duft seinen sinnlichen Charakter.

Das luxuriöse Set aus Duschgel, Peeling, Körpercreme und Eau de Parfum garantiert perfekte Wohlfühlmomente in den Wintermonaten.

Die süß duftenden Produkte der WONDERFUL-Linie pflegen Ihre durch Kälte strapazierte Haut nachhaltig und intensiv.

Verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit der verführerischen Pflege- und Duftlinie WONDERFUL.

Ein Muss für die frostigen Monate!

WONDERFUL  Eau de Parfum

19,75 Euro / 100 mlwonderful_edp100ml_plain_41293

WONDERFUL  Duschgel

17,50 Euro / 500 mlwonderful_duschgel500ml_plain_41294

 WONDERFUL  Peeling
19,75 Euro / 600 gwonderful_peeling600g_plain_41296

 WONDERFUL  Körpercreme

19,75 Euro / 500 ml

wonderful_koerpercreme500ml_plain_41295

Die WONDERFUL Duftlinie ist ab Dezember über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.


Der Duft klingt ganz lecker für diese Zeit 🙂 was meint ihr?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Der Duft klingt toll, genau richtig für die Winterzeit! Als Duschgel oder Peeling bestimmt auch ganz toll!! Glg Nicole

    Antworten
  2. Mny sagte:

    Was ist das denn für eine tolle Körperpflege, Liebes? Das Glitzerbild hat mich DIREKT zu deinem tollen Beitrag geleitet 🙂
    Dann noch diese Verpackung… ich muss es unbedingt haben…
    Unglaublich wie leicht mich eine Verpackung überzeugen kann. Ein wenig Glitzer reicht schon 🙂

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi