Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Cotton Plus 2 in 1 Abschminkpads vorstellen, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe.

Cotton Plus 2in1 Abschminkpads:

Beschreibung: Ab sofort wird das Abschminken noch einfacher! Splash & Go – einfach mit Wasser befeuchten und abschminken (Achtung: Pads nicht auswringen!)

Die einzigartigen Cotton Plus 2in1 Abschminkpads mit Argan Öl-Extrakt und Vitamin E eignen sich hervorragend für die gründliche Augen- und Gesichtsreinigung und sind zudem eine ideale Reisebegleitung: da sie keine Flüssigkeit enthalten, sind sie auch für das Handgepäck im Flugzeug geeignet. Dank der speziellen Formel mit Argan Öl-Extrakt und Vitamin E sind sie auch für die empfindliche Augenpartie geeignet. Die eckige Padform ermöglich es, auch schwer zugängliche Gesichtspartien zu reinigen.

 

  • mit Argan Öl-Extrakt und Vitamin E
  • für die gründliche Augen- und Gesichtsreinigung
  • zwei Seiten, zwei Funktionen: die farbige Seite entfernt nach dem Befeuchten effektiv Make-Up, die glatte Seite ist im trockenem Zustande eine sanfte Ergänzung zu Ihrer Make-Up Routine, z.B. zum Auftragen von Lotions
  • perforiert: dank Perforation kann die für die Reinigung gewünschte Menge einfach gewählt werden
  • rechteckige Form: für eine bessere Erreichbarkeit von schwer zugänglichen Gesichtspartien
  • patentiert
  • sanft zur Haut
  • für den täglichen Gebrauch geeignet
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • klinisch / Augenärztlich getestet
  • ohne Alkohol, ohne Konservierungsstoffe, ohne Parabene

Preise: die großen Pads (2x 50 Stk – 6,98) die kleinen Pads (2x 60 Stk – 4,98) – ich hatte jeweils ein Packerl von jeder Größe bekommen

Einfache Anwendung in 3 Schritten:

1. Benötigte Menge an Wattepads entnehmen und an der Perforation abtrennen
2. Die farbige Seite der Wattepads leicht anfeuchten, nicht auswringen
3. Mit leicht kreisenden Bewegungen das Gesicht reinigen

Warnhinweise: Trocken lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

Haltbarkeit: 6 Monate ab dem ersten Verwenden.

Meine Meinung:

Für Produkte die das Leben vereinfachen bin ich ja immer zu haben, also habe ich mich gefreut, also Laxelle an mich herangetreten ist und mich gefragt hat, ob ich die Cotton Plus 2in1 Abschminkpads gerne testen würde um meine ehrliche Meinung mitzuteilen.

Dies habe ich nun getan und ich kann euch sagen, ich bin begeistert. Gerade für Reisen stelle ich mir die Pads sehr praktisch vor, denn Wasser hat man überall zur Hand und mehr braucht es hier wirklich nicht. 

Sogar wasserfeste produkte wie der Lipliner in der Mitte wird dann zum Schluss auch noch gut entfernt.

Ich habe es besser am Handrücken darstellen können als am Gesicht wie ich finde und hier oben am Bild seht ihr von links nach rechts: eine Mascara, ein wasserfester Lipliner und einen gut pigmentierten Lidschatten.

Man reißt sich ein Pad ab, die sind nämlich wie eine Kette zusammengehängt, das abreißen kann dank Perforierung aber ganz leicht geschehen. Man braucht nur wenig Wasser um das Pad zu tränken  und dann ist das Pad auch schon einsatzbereit. Ich finde sie wirklich toll, da sie ohne Konservierungsstoffe, Parabene und Alkohol auskommen, denn diese reizen die Haut sowieso nur.

Dank Arganöl pflegen die Pads auch noch schön und reinigen sanft die Haut. Ohne viel Druck könnt ihr am 2. Bild sehen, dass bis auf den wasserfesten Lipliner alles mal weg ist und das mit wenig Wischer ;).

Mit ein wenig Druck und Reiben bekomme ich aber auch den wasserfesten Lipliner dann gut ab, hier würde ich aber entweder vor- oder nachreinigen.

Ich bin trotzdem sehr begeistert, denn man braucht nicht mehr als Wasser und kann schon loslegen. Die Inhaltsstoffe sind gut, das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Da ich kaum wasserfeste Produkte verwende, ist es für mich perfekt.


Was meint ihr dazu und kennt ihr die Pads schon?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
    • Babsi sagte:

      ja ich finde sie echt super, denn die Pads sind von guter Qualität und es ist so echt leicht das Gesicht abzuschminken und ich vertrage sie sogar mit empfindlicher Haut, LG Babsi

      Antworten
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Wattepads klingen sehr gut! 😉 Würde ich sofort im UrlaubsKoffer einpacken! 😊 Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊🌞❤️

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi