Pink Box März 2014

Hallo meine Lieben!

Hier kommt endliche meine Pink Box, es dauert immer ein wenig bis sie geliefert wird!

Toll, ich hab mich sehr gefreut über das Eat Smarter Heft 🙂 ich finde das echt nicht schlecht!

 Haarspray kann man immer brauchen, deswegen hab ich mich sehr darüber gefreut 🙂 sogar noch Originalgröße!

 Handcremen sind auch nie verkehrt, die Marke kannte ich nicht, die wirkt ein wenig billig von der Aufmachung her! Sie duftet ganz ok, aber auch nicht super toll, die Pflege ist auch ok!

 Ich mag die Dove Sachen ganz gern, auch diese Dusche duftet gut!

 Über den Highlighter hab ich mich sehr gefreut, sowas kann man ja immer brauchen!

 Die Bodylotion find ich gut, sie pflegt schön und der Duft ist auch schön frisch, gleich 3x war sie drin, nicht schlecht 🙂

Alles in allem fand ich die Box ganz oK, gute Produkte die man brauchen kann!

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.