Pink Box Jänner Edition….

 …heute stelle ich euch die neue Jänner Edition der Pink Box vor, ich finde sie diesmal wirklich gut und es gibt nix zu meckern!

Das Eat Smarter Magazin ist für mich schon fast zum Lieblingsheft mutiert 🙂 ich finds toll, viele tolle Rezepte von einigen Starköchen! Ich freu mich immer, wenn dieses hier in der Eat Smarter Box dabei ist! Ein Gutschein für die Gala Beauty Box gabs auch, leider liefern die nicht nach Österreich :/!

Die Bodylotion von Traclemoon in der Richtung Ginger Morning (duftet nach Ingwer und Limette) hatte ich meinen Freund schon mal geschenkt, der Duft ist wirklich super toll, das Duschgel hatten wir auch 2x aber das war dann zu sehr austrocknend, wie diese Lotion war kann ich mich leider nicht mehr erinnern! Aber toll, dass es hier eine Full size Größe in der Box gab!

Das Gloss von NYC ist so ein silbriger Schimmer, den man gut über Lippenstifte oder als Highlight in der Lippenmitte auftragen kann! Ich weiß allerdings nicht ob ich es wirklich verwenden werde oder verschenken soll!

Die Duschmilk von Balea hatte ich schon mal, mein Freund fand sie ganz gut, aber mir war es zuwenig Pflege – Hier nochmal die ganze Review dazu! Aber ich finds auch hier toll, dass eine ganze bottle in der Box war!!

Die Zahncreme hatte ich schon mal und fand sie richtig gut, kann man immer brauchen und finde ich eine tolle Idee, dass sowas mal in der Box ist!

Die Handcreme ist nicht schlecht, nicht zu fettig, zieht schön ein und hinterlässt einen Pflegefilm, der Duft ist auch nicht schlecht, schön frisch, zitronig!

Alles in allem gefiel mir die Box gut, denn es waren wirklich gute Produkte dabei, die ich alle verbrauchen kann, gerade das Lipgloss muss ich nicht unbedingt haben, aber sonst kann ich wirklich nicht mecker! 

Wie gefällt euch die Box?

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.