Hi, Ihr Lieben!

Heute noch schnelle Brand News…..

„NO DOLLS, JUST WARRIORS“

Neue Beauty-Brand Cocolabelle mit Witz und kreativem Design !

 

An „selbstbewusste, zielstrebige, starke und kämpferische Frauen, die wissen, was sie wollen“ richtet sich die neue Austro-Kanadische Beauty Brand Cocolabelle. Motivierende coole Sprüche und witziges Design zeichnen die über 40 Nagel und Beauty Produkte aus. 

 

Die Marke tut aber nicht nur der eigenen Schönheit gut, sagt Gründerin Alexandra Canisius: „Cocolabelle will, dass Frauen stark, furchtlos, unabhängig und selbstbewusst sind. Wir unterstützen daher auch die Österreichischen Autonomen Frauenhäuser und die Frauenhelpline gegen Gewalt.“ Canisius ist selbst der Prototyp einer Powerfrau: So arbeitete sie als Einkäuferin für Harrods in London und schaffte es bis zur Geschäftsführerin für Cartier, Bulgare und Dior in Dubai.

Speziell zu Weihnachten gibt es die Limited-Edition-Geschenksets: „CRUSH ON COLOUR“ und „BABY, IT’S COLD OUTSIDE” zu jeweils 11,95 Euro.

 

CRUSH ON COLOUR – THE COLLECTION 

Enthält vier Gel-tastic Nagellacke sowie 50 Nagellack-Entferner-Pads I LOVE COCOLABELLE

BABY, IT’S COLD OUTSIDE – HOLIDAY COLLECTION 

Enthält vier Gel-tastic Nagellacke sowie ebenfalls 50 Nagellack-Entferner-Pads I DREAM OF CUPCAKES


 

Preise und Bezugsquelle:

Die ProduktSerie von Cocolabelle umfasst darüber hinaus 6 Sorten: Pflegende Nagellackentferner-Pads aus der Garten-, Duft- und Zauberwelt-Serie (Euro 2,95), 40 gel-tastic Nagellack-Farben (Euro 2,95 

Erhältlich ist die Cocolabelle Beauty-Kollektion im Online-Store www.cocolabelle.eu und exklusiv bei BIPA Online www.bipa.at sowie bei allen TKMAXX Stores in Europa.

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh die pflegenden Nagellackentferner-Pads klingen echt toll! So viele verschiedene Sorten, da muss ich mir unbedingt welche holen! Die Nagellacke gefallen mir aber auch, mal schauen welcher mit darf! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi