Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die neuen Lippenstifte von Korres, meine Lieblinge die Mango Butter Lipsticks von Korres gibt es leider nicht mehr, deswegen habe ich mir über Amazon noch schnell meine Lieblingsnuance Peach geholt, ich werde aber

Die KORRES Morello Lipsticks stellen die fortgeschrittene Version

eines klassischen Lippenstiftes dar:

natürliche Inhaltsstoffe treffen auf pure, lang anhaltende Farben, die leicht und angenehm aufzutragen sind und in verführerisch-femininen Nuancen die zeitlose Schönheit verkörpern.
Ihre cremige und dennoch angenehm leichte Textur schenkt den Lippen lang anhaltende Farbe mit brillant glänzendem Finish, ohne sie auszutrocknen. Ein Komplex aus Mikropigmenten und natürlichen Ölen garantiert die ultimative Farb- und Deckkraft schon beim ersten Auftragen. Der Verzicht auf synthetische Inhaltsstoffe wie Parabene, Mineralöle, Silikone, Propylenglykol und Ethanolamine sowie der Einsatz von pflegendem Sauerkirschöl in Kombination mit Sonnenblumenöl hinterlässt die Lippen samtig-weich. Dabei reichen die acht Farben von natürlichem „Nude“ bis hin zu ausdrucksstarkem Burgunderrot.
Preis: 3 g UVP ca. 23 € (erhältlich z.B. bei Müller)

DIE KLASSISCHEN ERDIGEN FARBNUANCEN

WARM BEIGE 03
BLOOMING PINK 15
VIVID PINK 21

DIE KLASSISCHEN ROTEN UND DUNKLEN FARBNUANCEN

CLASSIC RED 54
NATURAL PURPLE 23
PEARL BERRY 28
MOCHA BROWN 34
BURGUNDY RED 59

Meine Meinung:

Die Nuancen Pearl Berry, Natural Purple und auch die Nuancen Vivid Pink (könnte vielleicht meinen Peach ähnlich nah kommen) und Blooming Pink werde ich mir näher ansehen!
Welche Nuancen gefallen euch?
xoxo eure Gossip-Babsi
6 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Tolle Farben purple würde mich für jetzt und vivid Pink für den Sommer interessieren! Schade, dass die Mango Butter rausgehen habe 2 und finde sie super! Lg

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      ja Purple stelle ich demnächst vor 🙂 vivid Pink könnte meinen heißgeliebten Peach von den Mango Butters ähnlich kommen, den werde ich mir auch näher ansehen. LG Babsi

      Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne Farben sind da dabei! Habe ich gar nicht so gewußt, dass es von Korres so viele Lippenstifte gibt! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi