Hi, Ihr Lieben!

Besondere Menschen verdienen besondere Geschenke: Zum Valentinstag 2017 präsentiert Designer Guido Maria Kretschmer exklusiv bei CHRIST neue Schmuckideen für alle, die ihren Gefühlen mit einem persönlichen Schmuckgeschenk Ausdruck verleihen wollen.

 

Der 14. Februar 2017 ist für Guido Maria Kretschmer ein ganz besonderer Valentinstag, denn zu diesem Anlass können Menschen, die sich etwas bedeuten, ihre Liebe oder Freundschaft mit einem Geschenk von bleibendem Wert zelebrieren. In Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem Juwelierunternehmen CHRIST hat der Designer Schmuckstücke mit Symbolcharakter entwickelt, die für die wertvolle Verbundenheit zweier Menschen stehen. „Es sind die persönlichen Botschaften, die uns zum Valentinstag wissen lassen, wer an uns denkt und wem wir am Herzen liegen“, erklärt Guido Maria Kretschmer seinen Leitgedanken, der im Mittelpunkt des kreativen Prozesses stand. „Nichts eignet sich besser als Schmuck, der wie die Liebe Unvergänglichkeit, Individualität und Wertschätzung symbolisiert.“


Ich bin ja ein großer Fan von Guido, ich finde seine Kommentare in Shopping Queen immer super. Mit Witz und Charme macht er das, ihn würde ich gerne mal kennenlernen, er ist sicher ein sympathischer lieber Mann. Die Kollektion gefällt mir sehr gut, überhaupt die silbernen und Roségoldenen Anhänger mit den Herzchen ohne Stein gefallen mir sehr gut :).

Was sagt ihr zu den schönen Anhängern? Welcher wäre euer Favorit?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Ich mag Guido auch sehr gerne! Die Anhänger finde ich sehr gelungen! Das es die auch in rosegold gibt ist toll! Glg Nicole

    Antworten
  2. Femi sagte:

    Liebe Babsi,

    ich bin wohl jemand der wenigen die Guido nicht so toll findet,aber der Schmuck wäre ohne seinen Print wunderschön 🙂 Rosegold ist sowieso zur Zeit mein Laster. Ich habe mir so einige Schmuckstücke gerade gekauft.Auch eine ähnliche Kette von Xenox. Liebste Grüße, Femi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi