CATRICE ICONails Gel Lacquer

Die neue Ikone im Catrice Sortiment – löst ab Mai die Ultimate Nail Lacquer Range ab –

Bis zu 7 Tage Halt – ohne Top Coat! Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit in 45 brillanten Farben. Dank der GLOSS SEAL’RTM Technologie weisen die mit Acai-Öl angereicherten Nagellacke ein Hochglanz-Finish auf. Der neue, professionelle Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und präzisen Auftrag.

11 Go For Gold!


14 Mint Map

17 Lilacquer


21 Want To Be My Brightsmaid?


34 For The Berry First Time!


42 Rust In Peace

CATRICE ICONails Gel Lacquer € 2,99*
Um die Farbe zu versiegeln und den Glanz für bis zu 10 Tage zu verstärken, eignet sich der ICONails Gel Top Coat mit Hybrid-Technologie. Der Überlack bildet ein starkes Gel Shine-Schutzschild über dem Farblack und verlängert so die Haltbarkeit.

Catrice ICONails Gel Top Coat

CATRICE ICONails Gel Top Coat € 3,49*
*UVP

Das Design gefällt mir sehr gut, es war irgendwie schon an der Zeit etwas zu ändern, andererseits hab ich soooo viele Catrice Lacke daheim, die ich nie aufbrauchen kann 🙂 – irgendwie sollte man kleinere Versionen rausbringen wie die bei Essence :).

Wie gefällt euch das neue Design?
xoxo eure Gossip-Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Stimmt, die Fläschchen könnten ruhig kleiner sein! Da kann man besser Aufbrauchen, ich habe​ auch so viele verschiedene Nagellacke in unterschiedlichen Farben zu Hause hi hi! 😉😊 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi