Drei Viertel aller Frauen ist es bei einem Produkt gegen unreine Haut am wichtigsten, dass es sie umfassend in der Verbesserung des Hautzustandes unterstützt2: Es soll Unreinheiten vorbeugen, Pickel und Mitesser schnell entfernen sowie das Hautbild verbessern.

Peeling

Neutrogena_VisiblyClear_Teint_Correct_Peeling_150ml

Das neue hautverschönernde Neutrogena visibly clear Teint Correct Peeling stellt eine optimale Hilfe für klare, reine Haut dar: Das Peeling hilft, abgestorbene Hautzellen und versteckte Unreinheiten schonend zu entfernen und neuen vorzubeugen.
Es reinigt gründlich, ohne die Haut auszutrocknen. Außerdem hilft es, den natürlichen Hauterneuerungsprozess zu stimulieren und somit den Teint zu verbessern. Das Geheimnis des mit Dermatologen entwickelten Produktes: eine kraftvolle Formel, die eine Kombination aus Salizylsäure und sanften Peelingperlen enthält. Bei ersten Tests überzeugt die Neuheit auf ganzer Linie: Jede Teilnehmerin einer Studie zu unreiner Haut bestätigte eine signifikante Verbesserung des Hautbildes.

UVP: 6,39 €, 150 ml

Dufte Tücher

Neutrogena_Visibly%20Clear_Pink%20Grapefruit%20Reinigungstuecher_25er

Ebenfalls zum Jahresauftakt finden Frauen, die mit Hautproblemen zu kämpfen haben, einen neuen praktischen Alltagsbegleiter im Handel: die Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Reinigungstücher. Die Tücher befreien die Haut besonders unkompliziert von Rückständen wie zum Beispiel Make-up, Schmutz oder Unreinheiten. Gründlich gereinigt, hilft das Produkt in nur einem Schritt, Hautunreinheiten vorzubeugen, ohne die Haut auszutrocknen. Ein schöner Nebeneffekt: Der Pink-Grapefruit-Duft belebt die Sinne und verleiht zu Hause oder unterwegs einen schnellen Frische-Kick.

UVP: 3,29 €, 25 Stück

Die Produkte sind übrigens seit Jänner im Handel erhältlich!

Mehr zu Neutrogena unter:
www.neutrogena.at und www.facebook.com/NeutrogenaDeutschland

Meine Meinung: Ich mag die Neutrogena Produkte sehr gerne, ich hatte schon mal ein Waschgel und fand es super, für den Sommer sind die Produkte sicher toll und ich werde sie mir mal genauer anschauen gehen!

Wie findet ihr die Neutrogena Produkte, habt ihr einen Liebling dann nennt ihn mir? 😉

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi