Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch gleich nach meiner Blogpause ein wenig News – am Montag gibts dann wieder eine Review hier zu lesen!

Zu seinem 20-jährigen Jubiläum hat KIKO MILANO 7 Capsule Collections mit ebenso vielen Designern aufgelegt. Mini Divas ist das vierte Kapitel einer Geschichte im Zeichen von Farbe und Kreativität.

Gemeinsam mit Vogue hat KIKO diese Kollektion der Designerin Benedetta Bruzziches anvertraut, einem aufstrebenden Talent und Gründerin der gleichnamigen Accessoires-Marke. Mini Divas ist eine Hommage an den Appeal der Stars aus den 50er Jahren in moderner Version: Make-up-Produkte und -Accessoires für einen edlen Look und einen faszinierenden Blick.

Rouge und Bräunungspuder, Terracotta-Lidschatten, Mascara und Kajalstift im Mini-Format, Lippenstifte wie kleine Schmuckstücke, die man in der neuen Abend-Clutch immer bei sich trägt, warten auf Sie in der On-the-Go-Version, vollendet mit glamourösen Beauty-Accessoires. Verführung im Mini-Format.


Eine wunderschöne limitierte Version, die genau die Farben im Sortiment hat, die ich so liebe, außerdem finde ich Mini-Versionen immer total praktisch, die normalen Größen kann ich fast nie verbrauchen – ich schau sie mir daher auf jeden Fall genauer an! 🙂 In Villach konnte ich sie noch nicht entdecken, aber vielleicht in Wien demnächst. Online seht ihr sie schon, ihr braucht nur unten am Button drücken ;).

Was sagt ihr zu der Mini Divas Edition?

xoxo eure Gossio-Babsi

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die LE ist aber besonders süß! Die kleinen Lippenstifte gefallen mir am Besten! Danke dir für die Vorstellung. 😊😉Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi