MANHATTAN BONNIE STRANGE COLOUR COLLECTION


Berlin Mitte: Kleider, Accessoires und Fotos liegen verstreut auf dem Boden einer Altbau-Wohnung. Zu hören sind hektische Schritte, aufgeregtes Getippe auf einer Tastatur, dann Papiergeraschel und eifrigesAusschneiden. Kreativität und Phantasie schwebenin der Luft. Die Entstehung der neuen Colour Collection von MANHATTAN ist in vollem Gange. Dieses Mal wird sie von keiner Geringeren kreiert als von Miss Extravaganza persönlich – Bonnie Strange.

Kreativ, glamourös, einzigartig! Bei Bonnie Strange ist der Name Programm. Ob Designerin, Model,Fotografin oder Sängerin – sie steht für Trends. „EineKollektion mit eigenen Farben für MANHATTAN entwerfen zu dürfen bedeutet für mich, genau meinenindividuellen Style kreieren zu können.”

Mal lady-like, mal It-Girl aus Berlin, ganz nach dem Motto von MANHATTAN: EXPRESS YOURSELF!


Mit der Colour Collection präsentiert sie nun einerseits ihre weiblich elegante Seite, andererseits sehen wir sie, wie wir sie kennen und lieben: knallig und energie-geladen. Nuancen mit Namen wie Purple Pankow und Kreuzberg Darling zeigen ihre rockige Seite und sind eine Hommage an ihre Lieblingsstadt Berlin.

Die Collection ist von jetzt ab ca. 5 Monate im Handel erhältlich! 
Das Video zur Collection: http://www.youtube.com/watch?v=gKxpO7Vi-V0

BONNIE STRANGE ENDLESS STAY DUO EYESHADOW

Langanhaltender Duo-Lidschatten in cremiger Textur. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben – Auftrag einzeln oder in Kombination möglich.


Bonnilicious, Emerald Elegance,
Purple Pankow, Strange Nights

 

 
Duo-Lidschatten, 3g

Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 €, CHF 6.50
 

BONNIE STRANGE NAIL POLISH

In 60 Sekunden trocknender Nagellack in aktuellen Trendfarben mit Glanz für die Nägel.
 

 


Berlin Bling, Black, Trash, Kreuzberg Darling, The Wow-Show!, Überlover, Very veggie


Nagellack, 7ml

Unverbindliche Preisempfehlung: 2,99 €, CHF 5.90

Meine Meinung:
Also der Nagellack The Wow-Show, den muss ich glaub ich haben, Very veggie gefällt mir auch gut, muss ich aber dann im Geschäft anschauen und von den Cremelidschatten würde mich Emerald Elegance sehr interessieren!

Was sagt ihr dazu, habt ich die Collection schon entdeckt und wenn ja was habt ihr gekauft?

xoxo

Pressematerial:
Werbewelt AG
 

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.