HI, Ihr Lieben!

Ich bin ja schon seit langem ein Kiko Fan, in letzter Zeit komm ich wieder öfters vorbei beim Shop im Wiener Donauzentrum oder letztens habe ich mir auch wieder etwas online bestellt – da gabs eine Aktion kaufe 3 Produkte und du erhälst 3 dazu! Natürlich musste ich da zuschlagen und mir etwas aus vergangen LE´s bestellen, die so im Geschäft nicht mehr zu erhalten sind 🙂

Und nun gibt es aber die neue LE im Geschäft ;)!

 

 

Collection_TheBeautyGames_Family_IT

Spiel, Spaß und Farbe. Die Energie einer dynamischen Atmosphäre. Eine starke Leidenschaft für den Sport.

Für die neue Kollektion „The Beauty Games“ hat sich KIKO MILANO von den Olympischen Spielen 2016 inspirieren lassen und tritt mit einem Team von Produkten mit unschlagbaren Leistungen an. Verkörpert wird die „grenzenlose“ Atmosphäre von einer kosmopolitischen und modernen Weiblichkeit, die in der Lage ist, sportlich und elegant zugleich zu sein.

Auf dem Ehrenpodium stehen tönende Grundierungen, Bronzer und Rouges, die der Gesichtshaut strahlenden Glanz verleihen. Der Aufheller-Stick sorgt für eine harmonischere Gestaltung der Proportionen, während der präzise Kajalstrich einen ausdrucksvollen Blick verleiht.

Die farbige Mascara verlängert und formt die Wimpern, indem sie den Volumeneffekt betont. Die Lippen werden durch ein strahlend-mattes Finish zur Geltung gebracht. Die Nägel werden mit originellen und spaßigen Nail-Arts veredelt.

Abgerundet wird die limitierte Auflage durch den professionellen Duo-Pinsel und eine Gesichts- und Augen-Make-up Palette, die auf viele verschiedene Arten angewendet werden kann.

Das moderne Packaging der Produkte stellt den Mood der Kollektion Beauty Games dar. Die besonderen Details symbolisieren die Leitmotive der Kollektion: Bewegung, Sport und Spiel.

Ab in die Startlöcher! Mit The Beauty Games gewinnt das Make-up das Rennen um Stil und Eleganz.

Falls ihr euch online umschauen wollt, könnt ihr das HIER tun!


Mich würde diesmal sehr die Rougesticks und die Highlighter-Sticks interessieren. Aber auch die farbigen Mascaras sehen sicher toll aus, wenn sie wirklich so stark färben, dass man es auch sieht :). Was sagt ihr zur LE?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Kiko habe ich auch sehr gerne! Die Sticks finde ich interessant mit den Farbkombinationen! Die große Palette gefällt mir sehr gut von den Farben, werde mir die LE unbedingt ansehen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi