Heute möchte ich euch 2 Neuheiten von M. Asam zeigen, die es ab jetzt im Onlineshop zu kaufen gibt…

Fruchtig-Frischer Pflegespaß! bath & body-Pflege GRANATAPFEL BLUTORANGE von M. Asam

GRANATAPFEL BLUTORANGE Duschgel

GranatBlutorange_Duschgel750ml

Macht süchtig und wach! Verwöhnen Sie Körper, Geist und Seele mit dem feuchtigkeitsspendenden und berauschend duftenden Duschgel Granatapfel Blutorange. Der leichte Schaum sorgt für ein angenehmes Pflegegefühl. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Vitamin E trocknen die Haut nicht aus, sondern pflegen sie bereits unter der Brause geschmeidig zart. Der Frische-Kick für Körper und Seele. Herrlich!

18,75 Euro / 750 ml

GRANATAPFEL BLUTORANGE Körpercreme

GranatBlutorange_Koerpercreme500ml

Die sahnige Textur der Körpercreme lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht zügig ein. Kaltgepresstes Traubenkernöl und Vitamin E versorgen die Haut nach dem Duschen intensiv mit Feuchtigkeit und helfen ihr, diese zu speichern. Reichhaltige Shea- und Kakaobutter zaubern ein samtig weiches Hautgefühl. Genießen Sie den belebenden Duft von Granatapfel und saftiger Blutorange.

19,75 Euro / 500 ml


Meine Meinung: Seit dem Beautypress Event bin ich noch größerer M. Asam Fan geworden, schade, dass ich vor lauter tollen Produkten vergessen habe, dieses tolle Produkt zu schnuppern, aber die Duftrichtung kann ich mir wirklich gut vorstellen für den Sommer, Cremen hab ich ja jetzt genug, aber das Duschgel interessiert mich wirklich sehr!

Wäre die Duftrichtung etwas für euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Das Duschgel kann ich mir auch sehr gut vorstellen für Sommer! So eine Duftrichtung hatte ich noch nie, klingt toll! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi