essence pure skin Die Neuheit ab Januar 2014

Kurze essence-News, die ich heute erhalten habe 🙂
 
 

Pflege mit System und Spaß! Das gelingt mit pure skin von essence. Die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte der pure skin Pflegeserie bieten alles – Reinigung, Pflege, Abdeckung und sorgen für einen rundum strahlenden Teint, speziell bei Problemhaut. Hochwirksame Rezepturen und der dermatologisch geprüfte CLEARDERM COMPLEX aus Salicylsäure, Zinc PCA und anderen antibakteriellen Wirkstoffen geben Problemzonen und Unreinheiten keine Chance mehr. Zusätzliche Inhaltsstoffe wie Allantonin und Bisabolol pflegen junge und gestresste Problemhaut und beruhigen sie. Die Produkte der Linie pure skin wirken klärend, entzündungshemmend, porenverfeinernd und sorgen nachhaltig für die Beseitigung von unschönen Pickeln und Mitessern. Easy in der Anwendung und ohne großen Aufwand wird der Teint rein und sieht strahlend schön aus! Weitere Informationen zur effektiven Hautpflegeserie essence pure skin gibt es unter www.essence.eu/skincollege. Außerdem unbedingt einen Klick wert: Die trendy Beauty-Community beautyfriends.eu, in der sich alle essence-Fans über Kosmetik, Beauty und Trends austauschen können. Einfach mal vorbeischauen – es lohnt sich!


essence pure skin essence pure skin anti-spot micro peeling NEU Peel it: Unerlässlich für ein ebenmäßiges und verfeinertes Hautbild ist das neue anti-spot micro peeling. Das milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert den Teint. Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neubildung wirksam vor. Einfach zweimal pro Woche auf das angefeuchtete Gesicht und Dekolleté auftragen, leicht einmassieren und anschließend gründlich mit warmen Wasser abspülen. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt. Um 2,49 €*.
*unverbindliche Preisempfehlung



Meine Meinung:
Klingt interessant, mal schauen ob ich es kaufen werde und wie sich meine Haut weiter verhält. Normalerweise leide ich im Winter eher unter trockener Haut, da es aber die letzte Zeit so warm war, habe ich immer noch Mischhaut und wenn die bleibt, dann werde ich es mir holen 🙂


xoxo


Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.