Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es augentechnische News von KIKO, eine meiner Lieblingsmarken im dekorativen Sektor…

Der Charme liegt im Blick. Der Charme besticht durch leuchtende Farben. Der Charme nimmt Gestalt an mit den neuen Lidschatten Bright Duo Baked Eyeshadow (€ 8,90), den auswechselbaren Duo-Lidschatten für die Trocken- und Nassanwendung, um den Blick mit brillanten und lang anhaltenden Farben in Szene zu setzen. Die Formel wird mit Jasmin-, Kamelien- und Rosen-Öl angereichert.

Family_IT

Die zwei Farben in der Dose können einzeln oder in Kombination miteinander aufgetragen werden, für einen kompletten und effektvollen Look. Die 24 Farben der neuen Linie bieten für jeden Look das passende Finish: Matt, perlmuttfarben oder metallic.

Die Lidschatten der Serie Bright Duo Baked Eyeshadow befinden sich in einer modernen, funktionellen Verpackung mit Magnetverschluss, die durch das einzigartige KK-Monogramm veredelt wird. Das Design wurde für das magnetische Stecksystem entwickelt. Die Packung kann aus der Mono-Dose entnommen und in die neuen Paletten Shade Selection 03 eingesetzt werden, die separat erhältlich und stapelbar sind. Die Lidschatten können aus der Palette wiederholt entfernt und neu angeordnet werden, um unendlich viele Farbkombinationen zu schaffen.

BrightDuoBakedEyeshadow_LandingHeader

Um das Augen-Make-up zu vervollständigen gibt es jetzt auch Lasting Precision Automatic Eyeliner and Khol (€ 7,90), den automatischen Eye-Pencil für den inneren und äußeren Lidrand. Er ist in 16 Farben erhältlich und ermöglicht einen gleichmäßigen, präzisen und lang anhaltenden Strich. Die Textur lässt sich sofort nach dem Auftragen mit dem an der Rückseite integrierten Applikator verblenden.

Der durch die Farbe in Szene gesetzte Blick wird zum unbestrittenen Highlight für jeden Look.

Den Bright Duo Baked Eyeshadow plus den Automatic Eyeliner und Khol könnt ihr übrigens HIER bekommen oder in den zahlreichen KIKO Shops in eurer Nähe!

Die Produkte von KIKO sind übrigens parabenfrei und ohne Tierversuche hergestellt!

Ich finde ja die Pigmentierung der KIKO Lidschatten immer super, ich habe einige selbst daheim und bin mit allen zufrieden! Mich persönlich würde die gold/braun Variante und die pflaumig/rosige Nuance sehr reizen :). Ich glaub ich muss endlich mal wieder in den Shop gehen und mich persönlich überzeugen von den Produkten :).

Welche Variante gefällt euch denn am besten?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die neuen Lidschatten sehen sehr gut aus! Ein paar habe ich von der alten Serie auch zu Hause! Ich muss auch wieder mal bei Kiko vorbei schauen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi