Der 11 Fragen TAG

Hi, ihr Lieben!

Zu diesem TAG wurde ich von der lieben Alex getaggt 🙂 – vielen Dank dafür!!!

Die Regeln:

  1. Als Dankeschön den Tagger verlinken
  2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
  3. Sich selber 11 Fragen ausdenken
  4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follwer haben und es ihnen mitteilen.
  5. Zurück taggen ist NICHT erlaubt.
 Alex Fragen:
 
1) Was war dein erstes Kosmetikprodukt?

Puh das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ist schon so lange her 🙂 sicherlich eine Gesichtscreme und bei den dekorativen Sachen, Lippenstift oder Lidschatten, irgendetwas billiges von Bipa!! 🙂

2) Foundation lieber mit Pinsel oder Schwämmchen?
Mit Pinsel von Sigma!

3) Was ist deine Liebelingsband?
Xavier Naidoo mit Band oder Faith no more war es früher, die hab ich rauf und runter gehört :), Linkin Park ist auch nicht schlecht!

4) Wie lange bloggst du schon? und wie bist du zum bloggen gekommen?
Seit Nov 2011, durch Daaruum weil ich ihre Videos gesehen habe und nicht Video drehen wollte!

5) Was zeichnet dich aus?
Das man sich immer auf mich verlassen kann!

6) Bist du eher ein offener oder verschlossener Mensch?
Am Anfang verschlossen und wenn ich die Leute kenne offen!

7) Dein teuerstes Beautyprodukt?
Eine Creme von L´Occitane, hab ich aber von Mama zu Weihnachten oder Geburtstag bekommen!

8) Wie lange musstes du schon einmal auf eine Beautybestellung warten?
Puh 1,5 Monate, ging über England, derzeit warte ich auch grad auf einen R.T. Pinsel, mal schauen und ich hoffe es ist diesmal der Richtige 🙂

9) Was ist deine Lieblingsmarke?
Catrice bei dekorativer Kosmetik und bei anderen Kosmetika mag ich Lush, L´Occitane und Korres sehr gern!

10) Wie denkst du über Raucher nach? und rauchst du selber?
Ich rauche nicht und mags auch nicht, aber jeder soll machen wie er will, doch wäre mir aus gesundheitlichen Gründen lieber wenn meine Mutter aufhören würde, aber ich bring sie nicht dazu!

11) Wo siehst du dich in 11 Jahren?
Familie, nette Wohnung (daran wird gearbeitet) und ich blogge hoffentlich immer noch 🙂

Ich tagge alle die mitmachen wollen 😉 zu den selben Fragen, ich weiß das ist faul, aber ich hab schon seit einigen Tagen dermaßen Kopfweh (ist schon sehr mühsam) und ich hab noch einiges zu erledigen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Lieben!!!


xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Charity
    Charity sagte:

    Der Post kommt am Dienstag. Bei uns regnet es seit Wochen und da sind einfach so schlechte Lichtverhältnisse, dass ich die Bilder nicht farbgetreu bekomme. Soll sich ja aber ab nächste Woche ändern 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.