Daisy by Marc Jacobs

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=dcyR7PFi-14]



Endlich ist es soweit! Fans der Marc Jacobs-Düfte dürfen sich freuen. Die neue TV-Kampagne zum einzigartigen Duft DAISY ist ab nun im Fernsehen zu sehen.
Dafür verantwortlich zeichnet das Ausnahmetalent im Bereich Regie, Sofia Coppola. Als langjährige Freundin von Marc Jacobs übernahm sie bereits 2002 die Rolle der Muse für den MJ-Signature-Duft.

Coppola kreiert mit dem neuen Spot ein auf den Punkt gebrachtes Meisterwerk.


Beschreibung vom Duft:
Daisy so fresh lehnt sich an den Klassiker Daisy an und verströmt echte Glücksgefühle. Der Duft läßt zufriedener und fröhlicher werden und Sie fühlen sich ausgeruht und wie auf einer sonnigen grünen Wiese. Der Duft fügt sich aus Pflaume, Himbeere und Wildrose perfekt, aufregend, lebhaft und gleichzeitig natürlich zusammen. So beginnt ein perfekter, ausgeglichener Tag,an dem einfach alles positiv ist.

lt. Douglas.at: 75ml – € 74,95 – leider nicht gerade billig 🙁
aber vielleicht kauf ich mir die kleine Variante: EdT Spray 20ml + 15ml Refill für € 41,95


Meine Meinung:
mmm lecker klingt die Zusammenstellung der Duftkomponenten, da muss ich nächstes Mal gleich mal schnuppern gehen 🙂


xoxo

Videomaterial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Preise: www.douglas.at

Babsi
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.