RENIGHT von Comfort Zone ist die wirksame Lösung zur Unterstützung der hauteigenen Antioxidativ- und Reparatur-Mechanismen. Eine effektive Kombination aus bio-zertifiziertem Goji-Beerenöl, hydrolysiertem Tomatenextrakt und reinem Vitamin E sowie hochwertigen nährenden Pflanzenölen bilden die Basis für die einzigartigen Nachtpflege-Produkte. Sie wirken der Lipoperoxidation entgegen, schützen die Zellmembran und wirken als Abwehr- und Reparatur-Mechanismus gegen freie Radikale und oxidative Schäden.

RENIGHT bietet mit der Creme und dem Öl für die Pflege zuhause, der professionellen Behandlung im SPA sowie den Ernährungs- und Lifestyle-Tipps einen ganzheitlichen Ansatz mit nachhaltigem Antioxidativ-Effekt.

DUFT
Gemäß der Formel-Philosophie von Comfort Zone wird der Duft so ausgewählt, dass er die Wirkung des Produkts symbolisiert. Die angenehm zarten Duftstoffe werden dabei für eine maximale Hautverträglichkeit sehr zurückhaltend eingesetzt. Die RENIGHT-Produkte sind charakterisiert durch ein feines Bouquet aus blumigen Noten von Veilchen und Schwarzer Johannisbeere, harmonisiert durch eine Basisnote von Zedernholz, Moos und Vanille – ein Duft, der ein sofortiges Gefühl des Wohlbefindens verleiht, beruhigend wirkt und damit sanft auf die Nachtruhe einstimmt.

RENIGHT OIL
Vitaminreiches nährendes Öl

COMFORT ZONE_Renight_Oil_30ml_Box_10879

Vitaminreiches Gesichtsöl mit nährender und reparierender Wirkung. Bio-zertifiziertes Goji-Beerenöl mit seinem hohen Gehalt an Betacarotin, Vitamin E und Spurenelementen besitzt antioxidative und Anti-Aging-Eigenschaften. Macadamiaöl zieht leicht und vollständig ein, es schützt, nährt und pflegt die Haut zart. Unterstützt wird dies durch die Kombination mit Sesam- und Reisöl, die einen hohen Gehalt an antioxidativ wirkenden Tocopherolen und Tocotrienolen aufweisen.
Das RENIGHT OIL pflegt die Haut seidig, ohne zu fetten. Es eignet sich für alle Hauttypen und ist speziell für nährstoffarme, trockene und müde Haut geeignet. Dank seiner reparierenden und zart pflegenden Wirkung ist es ideal nach Sonnenbädern sowie in rauem, kaltem Klima anzuwenden. Für einen besonders intensiven antioxidativen, nährenden Effekt kann es mit der Nachtcreme oder einer Tagescreme kombiniert werden.

30 ml Glasflasche mit Pipette – UVP 52,50 €

RENIGHT CREAM
Vitaminreiche nährende Creme

COMFORT ZONE_Renight_Cream_60ml_Box_10878

Vitaminreiche Nachtcreme mit nährender und reparierender Wirkung. Mit bio-zertifiziertem Goji-Beerenöl, das dank seines hohen Gehalts an Betacarotin, Vitamin E und Spurenelementen ausgeprägte antioxidative und Anti-Aging-Eigenschaften besitzt. Hydrolysierter Tomatenextrakt, der reich an antioxidativ wirkendem Lycopin ist, feuchtigkeitsspendende und Spannkraft verleihende Hyaluronsäure sowie Macadamiaöl, das die Haut schützt, nährt und geschmeidig macht, runden die Wirkung ab. RENIGHT CREAM entspannt die Haut, pflegt sie zart und verleiht ihr einen dezenten Duft.
Die Formel ist für alle Hauttypen geeignet und empfiehlt sich insbesondere für nährstoffarme, trockene, gestresste und müde Haut. Für eine noch reichhaltigere Pflege kann sie mit dem RENIGHT OIL kombiniert werden.

60 ml Glastiegel UVP 75,00 €

Die RENIGHT Produkte sind ab jetzt in ausgewählten Kosmetikinstituten und SPAs sowie im Comfort Zone-Online Shop unter www.comfortzone.de erhältlich.


Meine Meinung: oh das Öl hört sich super an, ich bin ja in den letzten Jahren zum Gesichtsöl-Junkie geworden, der Preis ist ja ziemlich heftig, da müsste man mal eine Probe davon bekommen um zu testen wie es ist und dann würde ich es mir schenken lassen :). Seid ihr auch so ein Öl-Junkie wie ich oder bevorzugt ihr lieber die Creme? Ich würde mir für den Sommer die Creme nehmen und für den Winter das Öl :).

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Mir wäre die Creme lieber überhaupt für den Sommer und ich bräuchte eh schon ein wenig mehr für meine Haut 🙂 die marke klingt toll! Lg

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      ja beide Produkte klingen toll ehrlich gesagt 🙂 aber wenn man sich so den Preis ansieht, würde sich nur ein Produkt ausgehen :), aber die Marke ist sehr gut, das merke ich schon an der Cellulite-Creme die ich gerade teste. lg

      Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Marke kenne ich noch nicht aber die beiden Produkte klingen gut! Für den Sommer mag ich lieber die Creme. Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Babsi