Isabella hat die Gewinnerin gezogen 🙂 es war gar nicht so leicht, sie hatte zuerst Angst vor den vielen raschelnden Zettelchen, aber die Neugier hat dann doch überwiegt!

bella gewinnerinSo, Nathalie – du bist die hoffentlich glückliche Gewinnerin 🙂 – ich setze mich gleich mal per E-Mail mit dir in Verbindung, dass du mir deine Adresse mitteilst!

Ich werde es so schnell wie möglich dann wegschicken, ich bin derzeit leider krank, also kann es ein paar Tage dauern!

Für alle anderen, nicht traurig sein, es kommt sicherlich in den nächsten Monaten wieder ein Gewinnspiel….

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG!

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi