Hi, Ihr Lieben!

Mitte Mai fand im 25hours Hotel Vienna im Dachboden ein wunderbares Event statt, zu dem ich eingeladen war. Das konnte ich mir natürlich als Brillen- und Sonnenbrillen-Fan nicht entgehen lassen, mir diese wunderbaren Stücke persönlich anschauen und probieren zu können. Bei guter Stimmung und netter Musik wurde uns das ganze Sortiment (und das war jede Menge) von Andy Wolf gezeigt.

Über 500 Besucher aus der Fashion,- Art- und Lifestyle-Szene tauchten in die wunderbare Welt von ANDY WOLF Eyewear ein.

Facts über ANDY WOLF Eyewear:

ANDY WOLF_SOUL2015_14
Gegründet im Jahr 2006 steht das Brillenlabel ANDY WOLF Eyewear für einzigartige Brillen aus Österreich. HANDMADE IN AUSTRIA: Alle Gestelle werden von Hand in einer eigenen Manufaktur in Hartberg (Steiermark) gefertigt. Die Detail- und Passgenauigkeit jedes einzelnen Rahmens, zusammen mit der menschlichen Note, schafft sehr persönliche und charakteristische Brillen. Die Lesebrillen von ANDY WOLF gibt es für Männer/Unisex und Frauen, die Sonnenbrillen sind auf 500 Stück pro Style und Farbe limitiert und bei ausgewählten Optikern und Concept-Stores weltweit erhältlich.

Promi 3Promi1

Die Sonnenbrillen:

DSC_0277

DSC_0282

Die optischen Brillen:

Highlights optische Brillen

Lieblingsbrillen optisch

Das war ein kleiner Auszug von viiieeelen super Brillen und glaubt mir, jeder von euch findet hier das passende Gestell, denn es gibt runde, eckige, ausgefallene aber auch ganz normale Fassungen.

Die Kollektionen sind z.B. bei STINO Optik erhältlich! Wenn ihr euch weitere Brillen von Andy Wolf anschauen wollt, oder ihr wissen wollt wo man die tollen Brillen kaufen kann, könnt ihr hier stöbern: http://andy-wolf.com/

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Svenja sagte:

    Hey, was für ein cooles Event! Als Brillenträgerin genau mein Ding (okay, ich trag so gut wie immer Kontaktlinsen, aber meine Brille liebe ich trotzdem ^^) Auch die Bilder gefallen mir sehr. Danke dir für deine Likes!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Svenja

    Antworten
  2. Nicole Winkler sagte:

    Wow, so viele tolle verschiedene Modelle! Ich trage auch immer Brille und bleibe meistens beim selben oder ähnlichem Modell aber die sollte ich mir mal genauer ansehen! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi