90’s Tag

90’s Tag
Hi, ihr Lieben 🙂

Ich wurde von der lieben Petra getaggt und natürlich mache ich gerne mit 😀
 

Kommen wir zu den Fragen:

1. Liebster Disneyfilm?

Jetzt musste ich erst mal schauen was es so in den 90ern für Disneyfilme gab, aber ich hätte mal König der Löwen gesagt, aber ich war jetzt nicht so der riesen Disney Liebhaber.
2. Liebste/r Musiker/in/Band?
 
Damals war ich ein total Fan von den Backstreet Boys, N´Sync, Spice Girls und von Cher. Ich dachte immer Cher wäre eine Mann, weil sie so eine außergewöhnliche Stimme hatte 🙂 und dann wurde ich wirklich ein absoluter Fan von ihr, ihre Looks gefielen mir sehr gut.
3. Liebste Süßigkeit?
Ich war immer der Fan von Schwedenbomben aber nur die von Niemetz und auch nur die nackten – also ohne Kokos 🙂 Und ich liebte das Calippo Cola!
 
4. Liebstes Spiel?

 

Ich hatte eine Zeit lang den Sega Dingens, mir fällt jetzt nicht ein wie er geheißen hat, ich hatte den von meiner Tante ausgeborgt, später dann hab ich mir von meinem ersten Lehrlingsgehalt einen PC gekauft 🙂 und von den Brettspielen war es DKT und Spiel des Lebens!
 
5. Liebstes McDonald’s JUNIORTÜTEnspielzeug?
 
Keine Ahnung, weiß ich nimmer 🙂 war alles witzig, aber nicht lange interessant. Wir waren nicht so oft bei MÄCI!
 
6. Liebstes Buch?

 

Ich hab als Kind/Teenie auch nicht viel gelesen, aber es gab sowas ähnliches wie die Knickerbockerbande, aber ich weiß nimmer wie es geheißen hat, denn wie ich bei Oma und Opa in den Ferien war, hab ich mir das immer von der Nachbarin ausgeborgt.
 
7. Liebstes Klamottengeschäft?

Puh in den 90ern als Lehrling kam Adidas und Levis sehr in Mode, da musste man natürlich auch mithalten 🙂 ansonsten viel bei New Yorker und H&M!
8. Liebste Zeichentricksendung?

Anfang der 90er, Nils Holgerson, Biene Maja, Babapapas 🙂
9. Was hast du nach der Schule im Fernsehen angeschaut?

In den 90ern kamen diese ganzen Talk-Shows ich hab Andreas Türk geschaut, der gefiel mir so gut und Arabella 🙂
 
 
Ich tagge alle die mitmache wollen 😉
 
xoxo
 
 

 
Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen 🙂

    An die Knickerbockerbande kann ich mich auch noch gut erinnern. In der Zeit waren lauter solche Kinder-Krimi Bücher. Genauso wie TKKG und so.

    Nils Holgerson hab ich auch immer gesehen, beim Zeichentrick mochte ich immer den kleinen Krümel.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.