MUD Studio Vienna Geschenktipp  | MUD Make-up designory Gift Card

MUD Make-up designory Gift Card (2)

Das MUD Studio Vienna lässt die Frauenherzen zum Valentinstag höher schlagen! Ob ein Gutschein für einen Beauty-Workshop, einen exklusiven Einzel-Workshop, oder eine zertifizierte Ausbildung zum Make-up Artist – mit der MUD Make-up designory Gift Card bereitet man der Liebsten eine unheimliche Freude.

Der perfekte Valentins-Auftritt | Schritt für Schritt zum Traum-Make-upMUD_Finding the perfect Lip Color

Für einen romantischen Look sorgen Primer, Foundation, Loose Powder, Bronzer, Mascara, Lipstick und weitere Beauty-Helferlein.

Schritt 1: Den MUD Face Primer gleichmäßig auf das Gesicht auftragen. Er sorgt für eine glatte und ebenmäßige Hautstruktur, bekämpft Glanz und verlängert die Haltbarkeit des Make-ups.

Schritt 2: Danach werden mit der MUD Cream Foundation spielend leicht Konturen gesetzt und das Gesicht definiert. Die sanfte Foundation ist in 16 verschiedenen Nuancen erhältlich und besonders leicht aufzutragen. Für einen makellosen und gleichmäßigen Teint, die Foundation von der Stirn über die Augen- und Nasenpartie, zum Kinn auftragen und bei der Halspartie ausstreichen, um sichtbare Übergänge zu vermeiden.

MUD Studio Vienna Make-up Artist Tipp: Für einen ebenmäßigen Teint, und um glänzende Haut zu mattieren, wird das MUD Loose Powder auf die MUD Cream Foundation aufgetragen. Die seidig-glatte Konsistenz schmeichelt dem Gesicht unsichtbar. Die leichte Textur ist in unterschiedlichen, zarten Tönen erhältlich – von hellem, bis hin zu tiefem, sattem Braun.

alle sachen

Schritt 3: Anschließend wird der MUD Bronzer aufgetragen. Die Farbnuancen „Endless Summer“ und „Sunshine“ zaubern zum Valentinstag die nötige Frische in das Gesicht.

MUD Studio Vienna Make-up Artist Tipp: Um den Wangenknochen und der Kieferpartie mehr Konturen zu verleihen, empfehlen die MUD Studio Vienna Make-up Artisten den MUD #700 Cheek-Contour-Pinsel (Wangen-Kontur-Pinsel) zum Auftragen zu verwenden. Mit diesem professionellen Werkzeug wirkt „Frau“ wie frisch verliebt.

Schritt 4: Für einen umwerfenden Augenaufschlag verleihen der MUD Eyelash Curler und die MUD Volumizing Mascara ein dramatisch-volles Volumen.

MUD Studio Vienna Make-up Artist Tipp: Um einen maximalen Effekt zu erzielen, die Wimpern vor der Anwendung nach oben bürsten. Anschließend kommt der MUD Eyelash Curler zum Einsatz. Er setzt die Wimpern perfekt in Szene. Für einen glamourösen Look die Wimpernzange sorgfältig an der Basis der Wimpern ansetzen. Dann hat die MUD Volumizing Mascara ihren Auftritt: Reich an Farbpigmenten und Fasern sorgt sie für lange, voluminöse Wimpern, ohne zu verklumpen. Für eine Portion Extra-Volumen können bei Bedarf auch gerne zwei Schichten aufgetragen werden.

Schritt 5: Mit dem MUD Eye/Brow Pencil im Farbton „Rich Brown“ und dem MUD Brow fix werden die Augenbrauen hervorragend in Szene gesetzt. Mit Hilfe des MUD #210 Angle-Liner-Pinsels lässt sich die Farbe des Pencils mühelos auftragen. Dabei werden die Brauen mit feinen Linien aufgefüllt. Anschließend werden die Härchen mit dem MUD Brow fix in Form gebracht und fixiert. Hier wird vom Beginn bis zum höchsten Punkt der Braue nach oben gebürstet. Dann wird die Bürste von der Mitte bis zum restlichen Teil nach unten, bis zum Ende der Augenbraue gezogen.

Schritt 6: Zum Küssen schön ist der MUD Lipstick im Farbton „Lady Bug“ – ein dramatischer Rotton, der durch seine beeindruckende Farbintensität, seinen langen Halt und das edle, matte Finish der perfekte Begleiter für einen romantischen Abend ist. Für besonders festen Halt trägt man als Basis den MUD Lip Pencil auf der gesamten Lippe auf. Ein Traumpaar also, das in jeder noch so kleinen Handtasche einen Platz findet.

MUD Studio Vienna Make-up Artist Tipp: Für mehr Intensität und Glanz sorgt der MUD Lip Gloss. Im Farbton „Shine“ oder „Henna“ bringt er die Augen jedes Mannes bestimmt zum Leuchten.

Was trägt ihr so am Valentinstag, eher die bam-Variante wie hier oder dann doch lieber das liebliche Make-up in Rosé?? 😉

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die Produkte sehen echt toll aus! Ich bevorzuge am Valentinstag eher ein zartes, mit braunen Tönen mein Makeup. Heuer werden wir seit Jahren wieder mal Sushi Essen gehen am Abend. Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      Ja ich stehe da auch eher auf zartere Farben, aber trotzdem gefällt mir so eines mit roten Lippen echt gut, aber nie auf mir :))komisch denn früher hab ich mehr probiert auch oft dunkle Lippen, glg babsi

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!