Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Birthday Edition von der Lookfantastic Box vor…..in den Überschriften verstecken sich wieder diese oder ähnliche Produkte!

Illamasqua Contouring Gel Sculpt – Silhouette – Mini:

Beschreibung: Erhalte einen konturierten Teint mit dem Illamasqua Contouring Gel Sculpt in „Silhouette“, ein transparentes Konturgel, das subtile, natürliche Definition auf deinen Gesichtskonturen schafft.

Die Gelformel ist perfekt zum Definieren deiner Wangenknochen, der Kieferknochen sowie der Stirn und kreiert subtile Schatten auf dem Gesicht. Trage das Produkt dort auf deinem Gesicht auf, wo natürlich Schatten fallen würden. Es betont deine Gesichtsform, um natürliche Gesichtszüge hervorzuheben. Die Formel ist leicht zu verblenden und hinterlässt dein Gesicht konturiert sowie modelliert.

Das Original würde € 29,45 kosten, hier ist eine Miniversion enthalten.

Eine gelige Stift, den ich ausprobieren werde, doch ich konturiere eigentlich immer nur mit pudrigen Produkten wie Bronzer.


Lookfantastic Unicorn Eye Shadow Brush – Full Size:

Ich hab ihn schon in Verwendung und finde ihn ganz gut. Zwar nicht mit den Markenpinsel vergleichbar, wie ich finde, aber nicht schlecht, außerdem sieht er super aus. Ich habe ihn gleich mit der Hikari Palette ausprobiert.


Hikari Eye Shadow Quad in Tonya – Full Size:

Ein gut pigmentiertes Quad, welches 2 matte und 2 schimmernde Töne vorweist. Die Farbgruppe ist auch toll, Braun- und Kupfertöne – passend für den Herbst!

Ich habe die Lidschatten mit dem LF Unicorn Pinsel aufgetragen, man muss schon abklopfen, er bröselt ganz leicht, aber die Töne sind echt schön.


Decléor Hydra Floral Anti-Pollution Hydrating Gel-Cream – Mini:

Beschreibung: Die leichte Formel ist mit wildem Stiefmütterchen-Extrakt, Queller-Extrakt und Neroli Essenz-Öl angereichert und versorgt deine Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit,  während Moringa Oleifera Proteine ​​und Sonnenblumen-Extrakt vor Schäden durch freie Radikale und umweltbedingte Aggressoren schützen. Deine Haut wird wunderbar hydriert, weich und geschmeidig sein, ohne klebrige oder fettige Rückstände.

Ich bin gespannt, für meine teils schon trockene Haut wird es vielleicht zu wenig sein, da ich in der Früh aber nie Creme verwende sollte es vielleicht funktionieren. Man kann es nämlich auch als Make-up Base verwenden.


Christophe Robin – Cleansing Volumizing Paste:

Beschreibung: Diese Haarpflegeformel ist eine einzigartige und natürliche Mischung aus reinem Rassoul, mit seinen re-mineralisierenden Eigenschaften, schützenden Rosenextrakten und Limnanthes-Extrakt, um die Haarfarbe zu schützen und zu bewahren. Die Reinigungs-Paste überrascht beim Waschen durch seine Schaumbildung. Ergebnis: Volumen am Ansatz und Dichte in den Längen.

Ich habe dieses Volumen Set bei Niche Beauty gewonnen, deswegen freu ich mich jetzt auf die Probeversion da ich dieses Teil zuerst aufmachen werde und testen. Volumen brauch ich sowieso immer und die bisherigen Produkte von Christophe Robin fand ich gut, wenn auch ein wenig stinkig, mal sehen wie das duftet J.


Eve Lom Cleanser and Muslin cloth – Mini:

Beschreibung: Regeneriere deine Haut mit der Eve Lom Reinigung, einer preisgekrönten Multifunktionsreinigung, die für alle Hauttypen geeignet ist, die Haut befreit, weich macht und sie als hoch aufnahmefähige Basis für deine Beautyprodukte hinterlässt.

Diese peelende Reinigung enthält eine einzigartige Mischung aus Inhaltsstoffen, die alle individuelle Reinigungseigenschaften aktivieren. Nelkenöl fördert mit seinen antibakteriellen Eigenschaften klare Haut, Eukalyptusöl entfernt Giftstoffe, Hopfenöl strafft und ägyptische Kamille sowie Kokosbutter machen die Haut weich und beruhigen sie. Diese Reinigung entfernt selbst das widerspenstigste wasserfeste Make-Up, ohne die Haut auszutrocknen.

Trage diese Reinigung mit der Eve Lom Signature Massagetechnik auf, um die Durchblutung zu fördern und zu außergewöhnlich glatter, strahlender, gesunder Haut zu führen.

Enthält 1 Musselintuch aus 100% Baumwolle in Originalgröße.

 

Das Tuch mag ich ganz gerne, aber mir ist der Reiniger zu fetthaltig, vielleicht ist das für den Winter dann besser, aber es erinnert mich an den fetten Reiniger von Lush und das ist eines der wenigen Dinge von Lush die mir nicht taugen. Zu fett mag ich es besonders bei den Augen nicht, weil ich dann so einen Fettfilm in den Augen hab und das mag ich nicht.

Außerdem ist der Reiniger schon sehr oft in einer Box gewesen!


Und zu guter Letzt war ein süßer Birthday-Lolli mit in der Box 🙂 süße Idee, natürlich war auch wieder eine Elle mit drin und ein Heftchen mit Tricks und Beschreibung der Produkte.

 


Wie gefällt euch die Box?

Xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die Box sieht wieder toll aus! 😉 So Gelkonturenstifte habe ich noch nie verwendet. Der Pinsel sieht toll aus, irgendwie gefallen mir die Einhornprodukte schon ganz gut! 😉Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!