Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Lookfantastic Box für den Monat April „Natural Beauty“ vorstellen….die Produktlinks sind wieder in den Überschriften, falls sie euch interessieren!

LAURA GELLER BAKED BALANCE-N-BRIGHTEN COLOR CORRECTING FOUNDATION:

Beschreibung: Erzielen Sie einen einwandfreien, strahlenden Teint mit Laura Geller’s Baked Balance-n-Brighten Color Correcting Foundation, einer kompakten Grundierung, die für 24 Stunden auf Terrakotta-Fliesen gebacken und in Italien von Hand gefinished wurde.

Angereichert mit Farbkorrektur-Swirls aus sanften Haut- und Creme-farbenen Pigmenten liefert das Make-up eine leichte, cremige Abdeckung und passt sich intelligent Ihrer Haut an, um makellose, leuchtende Ergebnisse zu erzielen. Seine ausgleichenden, aufhellenden Eigenschaften wirken gegen Abgestumpftheit und Rötungen, während seine Inhaltsstoffe aus Antioxidantien, Centella Asiatica und White Tee-Extrakten dazu beitragen, die Haut von Alterungsanzeichen zu schützen.

Erwarten Sie eine strahlenden, gleichmäßig getönten Teint. Kann alleine, oder über der Grundierung verwendet werden für ein gesundes Strahlen.

Frei von Mineralöl und Parabenen.

Ein sehr dezentes Puder mit leichten Schimmer, ich werde es bald testen, die Farbe ist perfekt für meinen Teint :). Über das Produkt hab ich mich natürlich sehr gefreut, dekorative Produkte sind immer erwünscht in den Boxen :).


OMOROVICZA REINIGUNGSSCHAUM:

Beschreibung: Der Omorovicza Cleansing Foam entfernt Make-Up und Schmutz auf der Haut, ohne sie dabei anzugreifen. Der Reinigungsschaum enthält keine schädlichen Sulfate. Weiße Lupine erfrischt und belebt die Haut, Kupfer Gluconate entgiften die Haut und machen sie frischer und klarer.

Die enthaltenen Mineralien werden in die Haut eingeschleust und machen sie so fester, geschmeidiger und jünger aussehend. Der Omorovicza Cleansing Foam versorgt die Haut mit lang anhaltender Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Ihr Teint wird strahlender und Sie werden wunderschön aussehen!

Anwendung:

Benetzen Sie das Gesicht mit Wasser und drücken Sie eine kleine Menge des Cleanser in Ihre Handflächen.
Aufschäumen lassen und auf das ganze Gesicht in kreisförmigen Bewegungen auftragen. Gründlich abspülen und mit der entsprechenden Omorovicza Feuchtigkeitspflege und Serum vortfahren.

Reinigung ist immer gut und von der Marke hatte ich bisher noch keinen getestet. Toll das hier keine austrocknenden Sulfate drin sind. Ich bin gespannt und werde euch auf dem Blog oder Instagram berichten.


VITAMASQUES POMEGRANATE FIRMING LIFTING MASK € 4,95 (Original):

Beschreibung: Treat slackening skin to the Vitamasques Pomegranate Firming Lifting Mask; a luxurious face mask inspired by Korean innovation to restore a smooth, supple complexion.

Developed with triple layer sheet technology for maximum effect and absorption, the treatment utilises extracts of Pomegranate to moisturise and condition, whilst delivering a tightening action for skin that appears refined and toned.

Masken kann man immer gebrauchen und diese Vlies-Masken sind ja jetzt total angesagt, diese hier soll die Haut dank des Granatapfels straffen und glätten, ich bin gespannt :).


THIS WORKS PERFECT LEGS SKIN MIRACLE PFLEGE FÜR BEINE:


Beschreibung: Zeigen Sie Beine mit dem This Works Perfect Legs Skin Miracle. Dieses Wunderprodukt bekämpft Schönheitsfehler auf der Haut, Pigmentflecken sowie Narben. Das enthaltene Vitamin C und E gleicht den Hautton aus und verbessert die Hautstruktur. Arnika hilft bei Blutergüssen. – E.D

Bekämpft Schönheitsfehler auf der Haut

Verbessert Pigmentflecken

Gleicht den Hautton aus

Hilft bei Blutergüssen

Repariert und perfektioniert die Haut


Oh das ist ein interessantes Produkt, die perfekten Beine habe ich ja leider nicht und dieses Produkt verspricht auszugleichen, ich bin gespannt und werde es sicher bald testen, denn sonst werde ich es mir für den Strand besorgen :).


MÁDARA SMART ANTI-OXIDANTS FINE LINE MINIMISING DAY CREAM:


Beschreibung: Target early signs of ageing with the SMART Anti-Oxidants Fine Line Minimising Day Cream from MÁDARA. Formulated for dry to extremely dry skin types, the anti-ageing day cream effortlessly melts into skin, offering long-lasting comfort and protection.

Fortified with an array of ‘Smart Antioxidants’ including Lichen, Moss and Alchemilla, the rich cream delivers intense hydration to reverse and diminish the first visible signs of ageing, as well as alleviating dryness. Fine lines are visibly smoothened and skin appears firm and supple.
Certified ECOCERT. Natural & Organic. Free from Cruelty, Gluten and Nuts.

Cremen für trockene und sehr trockene Haut kann ich immer gebrauchen und falten reduzierend sowieso 🙂 ich bin gespannt, super, dass sie ohne Tierversuche sind und zertifiziert!


ALTERNA CAVIAR CC CREME:

Beschreibung: Diese Alterna Caviar CC Creme hinterlässt das Haar poliert sowie weich und ist ein Wunderprodukt ohne Ausspülen, das 10 Vorteile in nur einem Schritt liefert. Diese Creme bietet Expertenhilfe mit Feuchtigkeit, Glanz, Glättung, Weichheit, UV Schutz, Handhabbarkeit, Kraft, Anti-Haarbruch, Hitzeschutz sowie Halt und kann unter anderen Stylingprodukten verwendet werden.

Hinterlässt das Haar poliert

Frei von Parabenen, Sulfaten, Phtalaten oder synthetischer Farbe

Enthält kein Paraffin, Gluten, Mineralöl oder Vaseline

Bietet 10 Haarpflegevorteile in einem einfachen Schritt

Hinterlässt das Haar superweich

Eine Creme die alles kann für die Haare, das hört sich toll an, ich glaub diese war schon mal in einer LF Box, ich kann mich aber nicht mehr so dran erinnern, ich bin gespannt, toll das sie frei von vielen schlechten Stoffen ist 🙂 das ist schon mal sehr positiv!


MERCI HANDY CLEANSING GELS (Original):

Für die Handtasche perfekte Desinfektion für die Hände und ganz praktisch wenn man öffentlich unterwegs ist. Dieses Produkt habe ich aber leider nicht auf der Homepage gefunden!


Ich bin wieder sehr mit der Box zufrieden, die Box selbst ist auch wieder schön designt, die hebe ich mir eigentlich immer auf und verschenke sie dann teilweise, denn so erspare ich mir Geschenkpapier oder Geschenksäcke :).

Wie gefällt euch die Box?

xoxo eure Gossip-Babsi

DE 468x60
16 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die Box sieht sehr vielversprechend aus! Freut mich, dass es wieder mal ein Puder enthält! Dekorative Kosmetik ist immer toll! Glg Nicole 😉

    Antworten
  2. Bettina
    Bettina says:

    ich hatte die lookfantastic-box ein jahr lang u hab sie jetzt abbestellt. nicht weil ich nicht zufrieden gewesen wäre, ganz im gegenteil! – aber ich muss mal endlich produkte aufbrauchen 😉
    sieht wieder nach einem feinen box-inhalt aus 🙂
    liebe grüße, bettina

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      Haha das mit dem Aufbrauchen versteh ich, mir gehts auch so! 🙂 aber es gibt Boxen, die lass ich noch im Abo 🙂 und außerdem hab ich immer kleine Geschenke durch die Boxen daheim wenn ich mal welche brauche. Liebe Grüße, Babsi

      Antworten
  3. Femi
    Femi says:

    Liebe Babsi,

    ich habe die Box auch vor mir liegen und bin eher enttäuscht. Es wird mit Produkten im Wert von 60,. geworben aber ich finde nur Probengrößen in Ihr außer der Maske. Mein Highlight ist das L.Geller Produkt und die Box selbst da sie schick gestaltet ist. Kaufen würde ich die Box aber defintiv nicht.Liebe Grüße,Femi

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      Liebe Femi, ich finde sie eigentlich gut, weil eigentlich immer exklusive und teure Marken in der Box sind und ich die Produkte fast nie kenne und ich probiere gerne neues. Ich bereue mein Abo nicht. Schade, dass sie dir nicht gefällt. LG Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!