Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die neue Lookfantastic Beauty Box für den Monat Juli mit dem Motto „Pretty in Paradise“ich finde übrigens das Design toll, ich liebe derzeit so Palmenmotive :)!

Natürlich war wieder eine ELLE mit drin und ein Heftchen mit den Beschreibungen und Tipps! In manchen Überschriften sind wieder die Links zu den Produkten, falls sie euch interessieren.

Nun aber zur Box – wie gefällt euch das Design?

HOT MAKE-UP Bronzer:

Ich liebe ja Bronzer sehr, doch dieser hier ist mir ein wenig zu orangestichig, ich werde ihn zwar probieren, aber vielleicht weiterverschenken, wenn der Farbton nicht passt. Die Marke kannte ich bisher nicht. Auf LF habe ich ihn noch nicht gefunden.


JELLY PONG PONG Highlighting Pencil:

So Highlighter Stifte kann man immer gut gebrauchen. Dieser ist matt und hautfarben und gefällt mir gut. Er ist schön cremig und nicht hart.

 


COWSHED Chamomile Refreshing Toner:

Beschreibung: Beruhige, kühle und reinige deine Haut mit Cowshed Chamomile Refreshing Toner, einem alkoholfreien Toner für alle Hauttypen.

Cowshed Chamomile Refreshing Toner beruhigt und pflegt deine Haut, macht sie perfekt sauber und frei von Verunreinigungen. Kamille erfrischt deinen Teint mit einer belebenden Kühle, während ätherische Lavendel-Öle die Balance und Leuchtkraft wieder herstellen. Frei von Parabenen, Petrochemie, Sulfaten und künstlichen Farbstoffen.

Ich mag die Marke sehr gerne und sie ist frei von vielen schlechten Stoffen, Toner teste ich auch immer gerne und außerdem ist er alkoholfrei, das ist auch toll.


IMEDEEN Beauty Shot – PROBE

Dieses Extra war in meiner Box drin, ich dachte es gehört dazu, aber jetzt erst beim Post schreiben habe ich gesehen, dass es ein Zusatzgoodie war :). Es ist ein Beautyshot mit Vitamin C und Kollagen. Es soll das Bindegewebe reparieren und auffüllen. 10 Shots würden an die 40 Euro kosten, ganz schön viel.


MIMITIKA  Face sunscreen LSF 50:

Ich bin sehr gespannt, die Creme ist mit UVA und UVB-Schutz, ist feuchtigkeitsspendend und soll bis zu 80min wasserdicht sein. Klingt ja schon mal toll, die Marke kannte ich bisher nicht.


MOROCCANOIL Hydrating Styling Cream:

Die Styling Creme soll mit Argan Öl pflegen und kann bei nassem wie auch trockenem Haar aufgetragen werden und soll einen leichten Halt geben.


REGENERATE Advanced Toothpaste:

Beschreibung: Die Regenerate Enamel Science Advanced Zahnpasta besitzt eine einzigartige, nicht auf Wasser basierende Formel und verwendet die exklusive und klinisch getestete NR-5™ Technologie, die das Mineral aus dem Zahnschmelz besteht neu produziert. Sie stellt daher mit regelmäßigem Gebrauch den hohen Mineralgehalt und die Schutzfunktion deines Zahnschmelzes wieder her.

Zahnschmelz ist die äußere Hülle eines Zahnes, die das Zahninnere gegen schädliche Säure schützt. Trotz seiner Härte leidet der Zahnschmelz unter täglicher Erosion durch Essen und Trinken. Dieser frühe Erosionsprozess kann jetzt jedoch mit der Advanced Zahnpasta und ihrer NR-5™ Technologie rückgängig gemacht werden. Mit regelmäßigem Gebrauch stärkt und schützt diese Zahnpasta die Zähne gegen Karies und Schwächen, indem sie den Mineralgehalt* des Zahnschmelzes und die Originale Weiße wiederherstellt.

Die innovative Formel hat dank ihrer hochkonzentrierten Inhaltsstoffe eine dichte und reichhaltige Textur und bietet einen erfrischenden Minzgeschmack, der deinen Mund den ganzen Tag frisch hält.

Die klingt ja toll, ich nehme ja seit Jahren fast ständig die Biorepair, da bin ich mal auf die gespannt, obwohl ich den Preis für eine Zahnpasta mit € 11,95 schon hoch finde.

 


Ich bin wieder ganz zufrieden mit den Produkten! Und wie gefällt sie euch?

xoxo eure Gossip-Babsi

 

10 Kommentare
  1. Femi
    Femi says:

    Liebe Babsi,

    ansich eine tolle Box, wobei ich das Design der Box meine 🙂 Der Inhalt naja ,am meisten würde mich das Vitamin C Shok interessieren. Schönes Wochenende. Femi

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die Box ist wieder sehr schön geworden! Lauter brauchbare Produkte und ein Interessantes Goodie! 😊 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!