Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch das ORPHICA  Augenbrauenserum „BROW“ vor, welches mir zugeschickt wurde. Nun habe ich es seit Anfang Oktober getestet und kann nun darüber berichten!

Bildquelle: Orphica

BROW – Augenbrauenserum

Bildquelle: Orphica

DIE VERBINDUNG VON NATUR UND WISSENSCHAFT

Wir lassen uns ständig von der Natur inspirieren und ziehen Nutzen aus den Eigenschaften von Heilpflanzen. Die Liebe zur Natur verbinden wir mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um einzigartige Lösungen zu schaffen. Dank dessen garantiert die Zusammensetzung unserer Produkte sowohl hohe Wirksamkeit als auch Sicherheit.

Die Produkte werden nicht an Tieren getestet!

Beschreibung: Die Augenbrauenseren sind der große Hit unter Kosmetika. Dichte und kräftige Augenbrauen sind im Trend. BROW kommt solchen Erwartungen entgegen. Die innovative Formel stimuliert das natürliche Wachstum der Haare, stärkt sie und verbessert ihren Zustand. Dank BROW werden die Augenbrauen in kurzer Zeit voller, dichter und stärker. Das Ergebnis sind natürlich schöne und deutlich markante Augenbrauen. Das Produkt wurde dermatologisch getestet.

Die Resultate der Anwendung von BROW werden Sie schneller sehen, als Sie erwarten. Positive Änderungen können Sie schon nach 4 Wochen Anwendung bemerken. Nach dieser Zeit wird der Zustand der Augenbrauen sichtbar besser. Um maximale Ergebnisse zu erreichen, sollten Sie das Serum regulär 8-12 Wochen anwenden. Natürlich schöne Augenbrauen in so kurzer Zeit? Mit BROW ist das möglich! Das Produkt ist für Augenbrauen bestimmt.

Preis: 4ml / € 65,-


Das Paket kam liebevoll verpackt an in einer eigenen Faltschachtel der Firma aus Karton und schön gehüllt in Papier, damit den Produkten nichts passieren kann.

Getestet habe ich das Produkt nun ca. 10 Wochen, ich habe es zwar dazwischen 2-3 x vergessen, aber sonst habe ich es brav durchgezogen und somit kann ich euch sagen, das es wirkt.

Die Haare wachsen eindeutig viel schneller als sonst nach, ich muss alle paar Tage nachzupfen und da merkt man wirklich einen Unterschied. Leichte löchrige Stellen wie ihr innen sehen könnt, haben sich aber nicht herausragend gebessert. Ansonsten dort wo ich zupfe also unten und in der Mitte wuchs natürlich schon immer ordentlich Haare nach.

Unten könnt ihr ein Vorher/Nachher Foto sehen und ich finde am Bild sieht man gerade im äußeren Bereich schon Veränderungen, es wurde da auf jeden Fall dichter, doch vorne im löchrigen Bereich hätte ich mir mehr gewunschen, doch ich denke das hier einfach gar keine Haare wachsen.

Also insgesamt muss ich sagen, wenn ihr wollt, das verzupfte Brauenhaare schneller nachwachsen, dann wird euch diese Kur gefallen. Die Packung hält für gute 3 Monate.

Als Goodie für mich persönlich war noch die Mascara UP mit im Paket – diese trennt meine Wimpern sehr gut durch ihre angenehme Bürste. Sie verlängert meine Wimpern eher, als sie Volumen gibt, aber bei meinen Wimpern ist das immer schwierig. Diese habe ich euch vor kurzem auch auf Instagram gezeigt.


Habt ihr von den Produkten schon gehört und sie vielleicht getestet? Wenn ja, wie findet ihr sie!

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich finde, man sieht deutlich den Unterschied zu vorher! Die Augenbrauen sind sehr schön nachgewachsen! 😊 Tolles Ergebniss! Danke dir für die Vorstellung! 😊😘 Glg Nicole

    Antworten
  2. Shadownlight
    Shadownlight sagte:

    Na das wäre was wenn meine Brauen dichter werden würden, dann würde ich das sofort kaufen :). Aber ich glaube, an diesen Stellen wird nie wieder etwas kommen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      An den hinteren stellen ging das ganz gut, vorne ist bei mir leider weniger also ohne Stift geht’s wohl nie 😬! An den verzupften stellen war es super schnell wieder nachgewachsen! Danke wünsch ich dir auch!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!