Hi, Ihr Lieben!

Ende April wurde mir in Form einer Rosenbotentour eine Creme von Diadermine vorbeigebracht :), da diese Creme ab 50 Jahren geeignet ist, habe ich gleich meine Mama bei nächster Gelegenheit eingespannt!

Meine Mama hat sich aber bereitwillig zur Verfügung gestellt und testet die Creme jetzt ca. 1 Monat und konnte nun ein Testurteil mitteilen.

Diadermine nimmt Ihre Bedürfnisse in Sachen Hautalterung ernst: Wir entwickeln höchst innovative Formeln, die auf den neuesten Erkenntnissen der wissenschaftlichen Hautforschung basieren – für Frauen ab 30, die höchste Ansprüche an ihre Hautpflege stellen und nach professionellen Lösungen suchen. Alle Diadermine Produkte eignen sich für die Anwendung auf sensibler Haut. Sie wurden mit dem unabhängigen Qualitätssiegel ECARF – European Center for Allergy Research Foundation – als besonders allergikerfreundlich ausgezeichnet.

Age Supreme Ausstrahlung Reaktivierende Tagescreme

AGE SUPREME AUSTRAHLUNG Reaktivierende Tagescreme mit Procelium-Komplex aktiviert die Zellerneuerung für eine vitalisierte, jünger aussehende Haut:

Repariert Zellschäden, die durch UV-Strahlen der Sonne entstanden sind.
Beschleunigt den hauteigenen Zellerneuerungsprozess.
Glättet und verleiht der Haut Spannkraft.

Preis: 50ml / € 16,95 UVP


Mama´s Meinung zur Creme:

Natürlich habe ich auch an der Creme geschnuppert und sie einmal getestet, da bin ich einfach zu neugierig. Der Duft ist sehr dezent und angenehm und die Konstistenz der Creme ist zwar reichhaltiger aber auf eine angenehme Weise, sie zieht sehr schön ein und hinterlässt ein gutes Gefühl. Die Haut spannt nicht, sondern ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Mama hat die Creme jetzt ein Monat lang getestet und mag die Creme sehr gerne. Der angenehme Duft und die nicht zu schwere Konsistenz gefallen ihr sehr gut. Das Hautbild bessert sich mit der Creme auch, kleine Fältchen werden gemildert. Ganz verschwinden die Falten aber nicht, wie bei jeder Creme, da muss man einfach zu anderen Mitteln greifen.

Aber Mama meinte, sie könnte sich durchaus vorstellen, die Creme wieder nachzukaufen, der Preis wäre auch ok für sie und das Preis/Leistungsverhältnis passt auch.


Ich hab mich gefreut, dass ich wieder mal meine Family mit einbinden konnte in einem Test :). Und habt ihr schon etwas von der Creme gehört oder vielleicht etwas davon getestet?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Freut mich, dass deine Mama die Creme testen konnte! Nach deinem Bericht, wäre diese Creme auch sehr gut für meine Mama! Mal schauen, für ein Geschenk für einfach mal so, eine tolle Idee! Danke dir für die Vorstellung! 😊 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!