Hi, Ihr Lieben!

Am 27.4.2017 war ich Teil eines wirklich tollen Event – dm Österreich hatte ins wundervolle Palais Schönburg eingeladen.

Für mich eines der schönsten Events überhaupt, es war toll organisiert und mit viel Liebe zum Detail, wie man es bei dm gewöhnt ist, gestaltet.

Zuerst durfte sich jeder von uns mit der mitgebrachten Einladung einchecken und bekam ein wundervolles Präsent überreicht – einen tollen Blumenhaarreif von „We are flowergirls“. Hier seht ihr mein Exemplar  :).

Dann wurden wir mit Hakuma (ein Matchagetränk – auch bei dm Österreich erhältlich) mit oder ohne Alkohol versorgt.

Und dann gings auch schon los, nach einer kurzen Ansprache wurden wir in verschiedene Gruppen aufgeteilt und dann wurden uns die ganzen Neuheiten gezeigt. Vertreten waren natürlich die dm hauseigenen Marken wie alverde (eine meiner Lieblinge – da kommen tolle neue Dinge wie BB-Cream usw.), S.he und Trend it Up und da freut es mich besonders, denn die Marke Trend it Up (kommt jetzt endlich auch in die österreichischen Filialen), bisher waren sie ja nur in Deutschland vertreten – ich glaub da werden die Mädels und Frauen die Filialen stürmen, haha.

 

Aber auch Marken wie L´Oreal, Maybelline, essence, Catrice, L.O.V (diese Marke kommt ebenfalls in die dm Filialen), Essie, Astor, Manhattan und Sally Hansen waren vertreten.

Also der Beautyhimmel schlechthin für uns Frauen. Wir durften probieren, es waren Make-up Artists zum verschönern dort, auch die Nägel durften wir uns machen lassen. Ich habe verzichtet, da ich mir lieber die neuen Produkte anschauen wollte und außerdem waren die Stationen meist auch besetzt.

Nach der ersten Vorstellungsrunde, haben ich und Daniela uns ein tolles TOFU Curry geholt und ein Infused Water getrunken mit Beeren und Minze usw. super lecker auch das Curry war total super. Natürlich gab es aber auch leckere Nachspeisen Früchtebowls wie hier usw. einfach nur lecker, doch wir waren nach dem Curry so satt, dass nix mehr reinging :).

Mit gut gesättigtem Magen, gingen wir dann nochmal durch uns sahen uns die Produkte in Ruhe an, probierten und natürlich konnten wir Fragen stellen, wenn uns etwas besonders interessierte.

Wir bekamen auch wirklich tolle Produkte zum Testen mit – einiges werde ich euch nach und nach am Blog vorstellen.


Vielen Dank an dm Österreich für dieses tolle Event, bei dem man sich nur wohlfühlen konnte…einfach perfekt.

Xoxo eure Gossip-Babsi

Fotos: Julia Schierer für dm Österreich – www.schiererwahnsinn.at

12 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Wow! Freut mich, dass das Event so großartig war! 😊 Bin auch gespannt, welche schönen Produkte du aus zeigen wirst! 😊 Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!