Hi, ihr Lieben!

Heute möchte euch 2 erfrischend-spritzige Produkte von M. Asam vorstellen, die ich testen durfte, danke dafür, liebes M. Asam Team!

Ich rede heute mal nicht um den heißen Brei herum sondern fange gleich mit den Reviews an 😉 viel Spaß damit….

M. Asam CUCUMBER LEMON DUSCHGEL:

duschgel

Beschreibung:

Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Genießen Sie den herrlich leichten Duft von erfrischender Gurke und spritziger Zitrone.

Preis: 750ml / € 18,75 (Hier geht’s zum Produkt)

Meine Meinung:

Wow, was für eine riesen Flasche, aber bei Duschgels stört mich das überhaupt nicht. Die Flasche kann man auch schön wieder verwenden, gerade Pumpflaschen sind dafür super, wobei mir hier Glas lieber wäre, aber da würde der Preis sicher teurer ausfallen. Für die Klassiker und Bestseller wären Nachfüllpackungen toll, vielleicht macht das Asam ja mal ;)! 

Der Duft dieser Linie ist super, genau das was ich im Sommer liebe. Diese Mischung aus frisch und fruchtig ist perfekt. Es duftet natürlich und angenehm, nicht zu aufdringlich. 

swatch Duschgel

Die cremige Konsistenz ist sehr angenehm aufzutragen und lässt sich gut verteilen. Die Haut wird gut gereinigt und fühlt sich danach nicht ausgetrocknet an. Perfekt, doch ein wenig eincremen, ist danach schon notwendig, obwohl ich das meist dann erst abends mache, wenn es nicht mehr so drückend heiß ist.

Ein super Duschgel für Frischeliebhaber wie mich, wovon auch mein Mann sehr begeistert ist.


M. Asam CUCUMBER LEMON BODY LOTION:

Asam Cucumber Lemon Bodymilk

Beschreibung:

Eine Körperlotion, die Ihre Haut mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Aloe Vera und einem pflanzlichen Ceramidkomplex streichelzart pflegt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Genießen Sie den herrlich leichten Duft von erfrischender Gurke und spritziger Zitrone.

Preis: 750ml / € 19,75 (Hier geht’s zum Produkt!)

Meine Meinung:

Abends creme ich mich dann gerne mit dieser Lotion ein, sie ist nicht zu schwer und deswegen perfekt für den Sommer oder für die, die es auch gerne noch im Herbst lieber leichter haben wollen. Auch der Duft ist wie beim Duschgel frisch zitronig und mit dem leichten Touch der Gurke, aber nicht zu stark sondern angenehm dezent und auch natürlich.swatch bodylotion

Die Lotion pflegt sehr gut, aber bei M. Asam bin ich nichts anderes gewöhnt, das pflegende Traubenkernöl ist sehr gut für die Haut, die Aloe Vera spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Die Haut wird fast babyweich, wer die Haut eines Babys angegriffen hat, weiß das man das nie wieder erreichen wird :)! Aber ich bin begeistert und mein Mann auch.

Und natürlich freut sich meine Mama auch wieder über eine Portion der Lotion. 🙂

Mit den 2 Produkten kann man auch noch im Herbst eine schöne Freude haben und sich ein wenig den Sommer zurückholen….


Wenn ihr vielleicht noch etwas frisch, fruchtig und dezentes sucht, seid ihr hier an der richtigen Adresse;)!

Kennt ihr die Duftrichtung und wie gefallen euch die Produkte von Asam, wenn ja, welches ist euer Favorit?

xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare
  1. Femi
    Femi sagte:

    Liebe Babsi, es hört sich wirklich sehr erfrischend an und ich liebe den Duft von Gurken. Das wären sicher auch zwei Produkte die mir und meinem Mann gefallen würden 🙂 Liebe Grüße,Femi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi