Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in das Event von Mitte Jänner geben. Uns wurden die frühlingshaften Neuheiten von Joop, Esprit & Co gezeigt….

JOOP! Jewellery- Spring/ Summer 2016

Angelehnt an die Trendfarben des Jahres 2016 begeistern die neuen JOOP! Watches der Frühjahr/ Sommer 2016  Damenkollektion in den sanften Farbtönen Rose, Nude und Hellblau.

Die neue JOOP! Jewellery Kollektion Frühjahr/ Sommer 2016 greift aktuelle Trends auf, wie den „Mix & Match-Style“ von zarten, filigranen Ringen und Armbändern. Auch die angesagte Farbkombination Weiß mit Gelbgold ist als Trendthema aufgegriffen.

Für jeden Geschmack und jeden Anlass  ist das passende JOOP! It-Piece zu finden.

Also Joop war mit Esprit mein eindeutiger Favorit, die wunderschönen Uhren, die auch die Pantone Trendfarben aufgegriffen haben und dieser hochwertige tolle Schmuck mit schönen Ringen und den tollen klassischen cleanen Chic von den Armspangen, einfach nur genial!!! Ich glaub da muss ich mir heuer einfach ein Teil davon leisten :).

ESPRIT – Spring/ Summer 2016

Das Frühjahr naht und mit ihm die neuen Trends der Esprit Timewear und Jewellery Frühling/Sommer 2016 Kollektion mit den beiden Key-Themen Secret Garden und Soft Geometrics.

Beide Kollektionen zeichnen sich durch besondere Liebe zum Detail, innovative Techniken und eine feine Auswahl von Materialien und Farben aus.

Hier haben mir besonders die Federnkollektion, die Schmetterlingsarmbänder und die tollen Ringe gefallen <3! Auch bei den Uhren spiegeln sich immer wieder die Details vom Schmuck wieder wie eben die Schmetterlinge. Roségold ist hier auch führend. 

 

PIERRE CARDIN Time Couture – Spring/ Summer 2016

Als Pierre Cardin in den 1950er-Jahren begann, wollte er Haute Couture einem breiteren Publikum zugänglich machen. Die Idee des erreichbaren Luxus prägt bis heute das Design der Kollektionen.

Inspiriert von blühenden Pariser Gärten im Schein der späten Nachmittagssonne – Frühling/Sommer 2016 glänzt mit Pariser Chic.

Schöne klassische Uhren, aber leider war da kein Favorit für mich dabei!

TRIWA- Spring/ Sommer 2016

Triwa steht für junges, unabhängiges Uhrendesign aus Stockholm. Die Frühling/Sommer Kollektion ist ein durchdachter Mix aus klassischen Silhouetten, zeitgenössischem schwedischem Design und ausgewählten Materialien.

TRIWA ist eine Bewegung wie die Zeit selbst – sich immer entfaltend, niemals stillstehend.

Das hochqualitative Leder stammt aus biodynamischer Produktion, ist umweltfreundlich und hat den Vorteil, dass es mit Patina altert.

Die schwarzen Modelle waren meine Favoriten, zu filigran mag ich es meist eh nicht. Die Materialen sind sehr hochwertig und das Lederarmband hält fast ewig.

Das waren wirklich wunderschöne Stücke, die uns hier gezeigt wurden, meine Favoriten waren auf jeden Fall Joop und Esprit von den Uhren wie auch vom Schmuck, sehr schöne Teile mit dabei, die ich mir im Geschäft dann näher anschauen werde!

Wie gefallen euch die neuen Uhren und der Schmuck für die kommende Saison?

xoxo eure Gossip-Babsi

5 Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die Sachen von Joop gefallen mir auch sehr gut! Werde mir die Uhren mal ansehen aber ich habe lieber sehr kleine Uhren. Mal schauen wie sie mir an meinen Arm gefallen! Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      Haha ich bin eher die, die es nicht ganz so zart will ein Mittelding ist gut, auf jeden Fall gefällt mit der Schmuck von Joop total gut 🙂 glg babsi

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!