Vor einiger Zeit hab ich euch die schönsten Kleidungsstücke von Comma gezeigt, heute möchte ich euch die Accessoires für die kommende Saison zeigen….

Detailverliebte Taschen in entweder zarten Tönen oder dann doch lieber klassisch in Rot oder Schwarz?! Filigrane Ketten oder schmale Gürtel sind in der ersten Jahreshälfte total angesagt. Florale Prints oder Velourleder beim Schal – echt schöne Sachen hat Comma da wieder mit dabei!

Hier nun meine Favoriten:

Nude Collectionrot schwarz Kollektion

Wenn ihr shoppen wollt, dann könnt ihr vorbeischauen unter http://www.comma-store.at/ oder gleich in die Shops vorbeischauen!

xoxo eure Gossip-Babsi

Bildquellen: Comma
8 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!