Yves Rocher war so lieb und hat mir das Maiglöckchen-Parfum zum Testen zugesandt.
Ich habe es mir zwar schon gekauft, aber von diesem Parfum kann ich derzeit eh nicht genug kriegen, also bin ich sehr froh darüber!
 

Die Blumige Frische des Frühlings

Das neue Eau de Toilette Maiglöckchen der Duft-Edition UN MATIN AU JARDIN von Yves Rocher entführt mit seinen sonnig-prickelnden Rosa Duftnoten in einen blütenreichen Garten. Pfeffer und ätherische Öle aus Bergamotte sowie Zitrone ergänzen den einmaligen Duft der ersten Maiglöckchen zu einer sinnlichharmonischen Kreation.


100ml kosten derzeit € 12,50!
Dieses Parfum ist im Moment mein absolutes Lieblingsparfum!! Ich benutze es derzeit fast täglich! Der Flakon ist schön schlicht gehalten, was mir aber sehr gut gefällt, es gibt ja noch andere Parfums dieser Serie – nämlich Zitrone, Rose und Flieder und ich finde alle Parfums gut und hab sie auch alle daheim! 🙂 Letztes Jahr gabs die nämlich zusammen mit Duschgels in einem Set und da gabs das Duschgel gratis! Yves Rocher macht immer so schöne Lockangebote, haha 🙂
 
Also ich kann euch dieses Parfum nur empfehlen, wenn ihr auf Maiglöckchen steht, es ist schön frisch, aber auch leicht süßlich, ich finde es einfach perfekt für die jetzige Jahreszeit! Es duftet, als wäre man zwischen lauter tollen Frühlingsblumen! 🙂
 
 

Babsi
0 Kommentare
  1. Eve
    Eve sagte:

    Das kenne ich ja garnicht. Kann das ein das es das iN D nicht gibt? Schade, denn das Üarfum würde mich sehr interessieren. Liebste Grüße Eve

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.