VELUXE PEARLFUSION SHADOW

M.A.C präsentiert eine nie gekannte Innovation auf dem Feld der Eye Shadows.

Ein wandlungsfähiges Puder, das den exklusiven Glanz der Pigmente zum Vorschein bringt und mit absoluter Farbintensität überzeugt. Das Ergebnis ist glamourös, seidig und leuchtend.


Es lässt sich auf zwei verschiedene Arten anwenden und bietet so unverwechselbare Effekte:
Feucht aufgetragen liefert es eine kräftige, super satte Farbe mit metallischem Glanz.
Ein softes, glitzerndes Finish liefert das Puder trocknen aufgetragen.

Sechs Eye Shadow Paletten kombinieren fünf, sich ergänzende Töne, die wunderbar in einander übergehen:
Pastelluxe, Greenluxe, Brownluxe, Smokeluxe, Pinkluxe und Bleuluxe – für je € 41,-


Diese Kollektion bietet schier unendliche Möglichkeiten – Ob Day oder Night Look, alles ist Möglich!

Perfekt auftragen lässt sich diese Innovation mit dem 275 Medium Shading Brush.
 
Ab August in den MAC Stores und bei Douglas erhältlich!



Fazit: tolle Paletten 🙂 erinnern mich ein wenig an Bobbi Brown, leider sind mir die Teile zu teuer. Wäre schon nett eine Palette davon zu haben, aber ich hab ja eh schon so viel, haha!

Wie gefallen euch die Paletten, holt ihr euch eine oder sogar mehrere?


xoxo

 
 

Pressematerial:
MAC Austria

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja interessant ist es schon, aber der Preis ist für mich leider zu heftig. Ich habe eine paar Mac Produkte daheim, aber ich bin derzeit eher im Drogeriebereich zu finden, durch die ganzen LE´s gebe ich eh schon genug Geld aus. Und für die Gesichts und Körperpflege geb ich dann auch wieder gerne ein bißchen mehr aus. xoxo

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.