Samtweiche Körperpflege für die Winterzeit

Die pflegenden Winterkörpercremes sind ab November 2014 in limitierter Auflage erhältlich. Die Winterkörpercremes mit Sheabutter aus Mali gibt es in zwei verschiedenen Duftrichtungen: Mandarine und Mandel.

Für den Verkauf jeder zehnten ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty Winterkörpercreme spendet die Börlind GmbH einen Karité-Baum (auch Sheanussbaum genannt) zu Gunsten des sozio- ökologischen Projektes zur Gewinnung von Sheabutter aus Mali. Aus den Nüssen des Baumes wird Sheabutter gewonnen. Diese Bio-zertifizierte Sheabutter ist die Basis der beiden Winter- körpercremes.

Mit der Pflanzung neuer Bäume sichert die Börlind GmbH die Lebensgrundlage der Dorfgemein- schaft sowie nachkommender Generationen.

Winterkörpercreme Mandarine

Die zarte und gleichzeitig reichhaltige Körpercreme enthält wertvolle Pflan- zenwachse mit regenerierenden und schützenden Eigenschaften, die die natürliche Festigkeit und Elastizität der Haut unterstützen. Arganöl und Sheabutter pflegen die Haut nachhaltig und verleihen ihr eine samtweiche Glätte. Mit Mandarinenduft.

Winterkörpercreme Mandel

Die zarte und gleichzeitig reichhaltige Körpercreme enthält wertvolle Pflan- zenwachse mit regenerierenden und schützenden Eigenschaften, die die natürliche Festigkeit und Elastizität der Haut unterstützen. Arganöl und Sheabutter pflegen die Haut nachhaltig und verleihen ihr eine samtweiche Glätte. Mit Mandelduft. 

Auf Basis der Natur:

  • Ohne Tierextrakte / 100 % vegetarisch Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Erdölderivate (wie Paraffine, PEGs) Ohne synthetische Farbstoffe
  • Hautverträglichkeit und Wirksamkeit klinisch bestätigt

BODY

Winterkörpercreme Mandarine 150 ml UVP € 14,90*
Winterkörpercreme Mandel 150 ml UVP € 14,90*

*unverbindliche Preisempfehlung
 

BODY Winterkörpercreme von ANNEMARIE BÖRLIND
ist nur in den Wintermonaten in Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken sowie im Onlineshop www.boerlind.com erhältlich.

Meine Meinung: 
Ich mag Börlind Produkte sehr, hier wüsste ich gar nicht, für welche Sorte ich mich entscheiden würde, denn beide Düfte hören sich gut an 🙂

xoxo 


Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.