So ich habe den Balea Fantastique 5-Klingen Rasierer getestet!
Er verspricht:
Seidenglatte Haut
Rasieren mit mehr Komfort: Balea Fantastique sorgt für exakte Ergebnisse bei der Haarentfernung. Der Aloe Vera Gleitstreifen mit zusätzlich Vit. E pflegt die empfindliche Haut während der Rasur.
* Der flexible Schwingkopf folgt perfekt Ihren Körperkonturen.
* Mit Anti-Slip-Gummierung für eine sichere Handhabung.
* Sicheres und griffbereites Aufbewahren in der Lagerschale

Mein Fazit:
Er gleitet schön über die Haut, ohne diese zu verletzen, somit ist die Gefahr sich zu schneiden, an Stellen wie Knöchel usw. so gut wie ausgeschlossen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, doch die Männerrasierer wie der Proglide ist immer noch ein bißchen besser! Um den Preis (€ 5,95) kann man den Rasierer aber schon kaufen!!!

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.