Ostergewinnspiel

Ich hab noch eine Verlosung für euch 🙂 und zwar ein OSTERGEWINNSPIEL!


Es gibt 10 kleine aber feine Reisesets für euch zu gewinnen! RAUSCH hat netterweise die Sets zur Verfügung gestellt und danke an Julia von Rottenschlager Consulting + PR GmbH für die Zusammenarbeit!

Darin enthalten sind das Ei-Öl Glanzshampoo (25ml) und der Weizenkeim Nähr-Balsam (30ml)!!!


Das Gelbe vom Ei.

Ei-Öl Glanzshampoo von RAUSCH.
Die Suche nach den Osternester kann beginnen! Für alle, die hoffen DAS Produkt für trockenes, glanz- und kraftloses Haar zu finden, hat RAUSCHein einzigartiges Pflegeshampoo ins Nest gelegt – das Ei-Öl Glanzshampoo.
 
Zum seidig weichen Haar…
bedarf es nur der richtigen Wahl des Shampoos. Und das kommt vom Schweizer Haarpflegespezialisten RAUSCH. Es heißt Ei-Öl-Shampoo und (ent)hält, was der Name verspricht. Nämlich wertvolles Lecitin aus natürlichem Hühnereigelb. Und in dieses Hühnereigelb strotzt vor pflegender Kraft. Es befeuchtet und regeneriert die Haarstruktur und verleiht sprödem Haar neue Geschmeidigkeit, Glanz und Widerstandskraft. Zusätzlich stärkt und schützt Weizenkeimextrakt durch seinen hohen Proteingehalt plus Viamin E die Haarstruktur. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Nest-Gefährte:
Die ideale Ergänzung zu dem Ei-Öl Shampoo ist der RAUSCH Weizenkeim Nähr-Balsam.
Der gehaltvolle Mix aus Weizenkeim-, Weizenkleie- und Kamillenextrakt entwirrt das Haar sofort und verleiht optimale Kämmbarkeit.
RAUSCH-Produkte sind in Apotheken, Reformhäusern und Fachdrogerien erhältlich. Nähere Infos unter www.rausch.ch

Bedingungen:
* Sei oder werde Mitglied meiner Seite (über Google Friends oder Bloglovin)!

* Mitmachen können diesmal alle aus Österreich!

* Beantworte die Frage: Für welchen Haartyp empfiehlt der Kräuter-Spezialist RAUSCH die Ei-Öl-Linie? und schreibe die Antwort als Kommentar hin……………………
Bitte gebt eure E-Mail Adresse dazu an, falls ihr das nicht wollt, könnt ihr mich dann unter babsichris@sms.at anschreiben!

* Solltest du gewinnen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten!

* Für den Versand wird die Gewinneradresse weitergegeben, mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden! (die Adressen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!!!)

Gewinnen werden die ersten 10 die ein richtiges Kommentar geschrieben haben und damit endet dann auch das Gewinnspiel automatisch!!!

Sollten sich welche der 10 dann nicht melden, wird einfach Nr. 11 angeschrieben 🙂 usw.
Ich werde dann noch Infos in einem Extrapost bekanntgeben! (Bekanntgabe zum Ende des Gewinnspieles, nochmal genaue Gewinnerliste, Gewinner angeschrieben, usw.)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial und Infos:
RAUSCH AG KREUZLINGEN und unter www.rausch.ch und
Rottenschlager Consulting + PR GmbH
 
 
Babsi
0 Kommentare
  1. Lisa
    Lisa sagte:

    Hallo Babsi!
    Tolle Sache Dein Gewinnspiel.
    Die richtige Antwortet lautet für trockenes, sprödes Haar.
    Meine E-Mail Adresse schicke ich Dir per E-Mail.
    Würde mich freuen, wenn ich bei den Gewinnern bin.
    LG Lisa

    Antworten
  2. Blusherine
    Blusherine sagte:

    Hi Babsi! Da mach ich gerne mit!
    Die Ei-Öl-Linie ist für trockenes, kraft- und glanzloses Haar, was perfekt wäre, da ich zwar nicht glanzloses, aber schon sehr trockenes Haar habe!
    Danke fürs Gewinnspiel und Liebe Grüße!
    Blusherine

    Antworten
  3. Kecs
    Kecs sagte:

    Hallo, da mach ich gerne mit! Wollte immer schon mal ein Shampoo von Rausch testen.
    Die richtige Antwort lautet: für trockenes, glanz- und kraftloses Haar.
    Werde mich noch per Mail bei dir melden.
    LG, Kecs

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.