Operationspause…..

….leider hat sich bei einer Routinekontrolle am Mittwoch herausgestellt, dass ich operieren gehen muss und zwar am Mittwoch, den 4.6.14, ja ziemlich schnell. Ich musste einiges erledigen und ehrlich gesagt habe ich Angst, denn das ist meine erste Vollnarkose!

Was genau ich habe, mag ich derzeit nicht sagen, vielleicht schreibe ich einen Extra-Artikel darüber, jetzt möchte ich mal alles hinter mich bringen.

Morgen muss ich schon zur Aufnahme ins Spital….. bleibt mir treu und haltet mir bitte die Daumen, dass alles gut geht!

Wie lange ich Blogpause mache, werde ich von meinem postoperativen Zustand abhängig machen….

xoxo
Eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Lilawolke Testet
    Lilawolke Testet sagte:

    Liebe Babsi Du kannst dir so lange eine Auszeit nehmen wie Du, Sie brauchst. Deine Gesundheit geht vor.Ich hoffe für Dich das nichts schlimmes bei rauskommt.
    Fühl Dich gedrückt <3

    Ganz Liebe Grüße Lilawolke

    Antworten
  2. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich wünsch dir alles liebe und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
    Es wird alles gut gehen, eine Narkose ist nicht so schlimm, aber ich kenne das bei der ersten hatte ich auch ein wenig bammel.

    lg <3

    Antworten
  3. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Oh nein, du Arme :(. Fühl dich ganz doll gedrückt und ich werde auf jeden Fall in Gedanken bei dir sein und drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht !!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.