NEW YORKER NEWS….


Ein Monat noch, dann ist es wieder soweit, der nächste Jahreswechsel steht an, Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergangen ist, echt schlimm! Seit ich meine Bella habe, kommt es mir vor, also würde alles noch viel schneller vergehen! Das Leben ist viel zu kurz,  man sollte es viel mehr genießen, als sich ständig den Kopf über unwichtige Dinge zu zerbrechen!

Hier gibts ein paar sexy Outfits für Silvester zum “kleinen” Preis!


Wer es lieber Casual und Cozy mag wählt z.B. diese Outfits!


Und die “coolen” könnte diese Outfits nehmen:



Und wer noch nicht die passende Beautybag hat, um bei Freunden zu übernachten könnte auch bei N.Y. fündig werden:



Welches Outfit würde euch gefallen? 🙂 mein persönliches Lieblingsoutfit ist das rot/blaue!!!

xoxo
Babsi
10 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert