Neue Tasche, ich bin verliebt ….. :)



Mein neues Schätzchen! Normalerweise zahle ich nie so viel für eine Tasche, aber ich wollte ein schönes, klassisches, edles und modernes Teil, was ich aber vielseitig tragen kann. Ich kaufe eigentlich sonst meine Taschen bei Pimkie, New Yorker oder H&M.
 Die Tasche hat € 95,- gekostet und ich hab sie auf der Mariahilfer Straße (Wien) in einem italienischen Geschäft gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie hat noch ein Extra-Innenfach ein Handyfach.

Was sagt ihr dazu?? Wie gefällt sie euch? Würdet ihr so viel Geld für eine Tasche ausgeben?

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Kecs
    Kecs sagte:

    Finde die Tasche super schön. Der Braunton wirkt sehr elegant, und ich liebe Taschen die man nicht nur in der Hand, sondern auch cross-over tragen kann. Die kannst du echt sehr vielseitig verwenden! Heutzutage bekommt man kaum ein schöne Echtledertasche (nehme mal an sie ist echt) um unter 100€, So gesehen hast du ein echtes Schnäppchen gemacht 🙂 Ich gebe leider meist noch viel mehr Geld für Taschen aus, aber dafür trage ich sie dann ewig! LG, K.

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Danke für dein Kommi! 🙂 Ja ist Echtleder und echt gute Qualität und schön verarbeitet. Ich werde mir ev. noch eine schwarze Tasche dort kaufen. Manchmal muss man auch ein wenig mehr ausgeben und hat dann, wie du sagst, ewig was davon!! 🙂 LG Babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.